Ellen Pompeo + Chris Ivery

Meredith ist Mutter

Ellen Pompeo und Chris Ivery haben allen Grund zum Strahlen: Die beiden sind Eltern einer kleinen Tochter namens Stella Luna geworden

Ellen Pompeo Chris Ivery

Ellen Pompeo Chris Ivery

Demnächst wird es am Set von "Grey's Anatomy" wohl reichlich Babygeschrei zu hören geben: Nachdem vergangene Woche ein Mädchen aus Korea adoptiert hat, ist nun auch zum ersten Mal Mutter geworden. Sie und Ehemann Chris Ivery sind seit letzter Woche stolze Eltern einer kleinen Tochter.

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

15. September 2017   "Unser Sohn. Die Emotionen sind nicht zu beschreiben und wir sind so Dankbar ein gesundes Kind zur Welt gebracht zu haben... Das wir das hier erleben können haben wir bis dato nur träumen dürfen... Uns geht’s einfach super, die Geburt verlief gut und jetzt wird die Zeit zu dritt genossen", postet Tänzerin und "Let's Dance"-Liebling Isabel Edvardsson.
12. August 2017   Die erste große Ausflug von Baby Hal Auden: "Sherlock"-Star Benedict Cumberbatch wird endlich mit seinem Söhnchen gesichtet...
12. August 2017   Im Londoner Park Hampstead Heath haben Ehefrau Sophie Hunter und Benedict Cumberbatch nur Augen für den kleinen Hal.
28. August 2017   Mark Zuckerberg teilt ein niedliches Familienfoto: Der frischgebackene Zweifachpapa zeigt sich mit Ehefrau Priscilla Chan, Tochter Maxima und dem Neugeborenen: Töchterchen August.

227

"Ihr Name ist Pompeo Ivery", sagte Ellens Sprecher dem "US"-Magazin. "Sie wurde am 15. September in Los Angeles geboren." Somit stimmten die Gerüchte also doch: Denn Ellen, die die Rolle der in "Grey's Anatomy" spielt, wurde im August beim Shoppen in Kalifornien gesichtet und zeigte eine auffällige Vorliebe für die Farbe Rosa. Schon damals wurde gemunkelt, sie würde eine Tochter erwarten.

Nun ist Stella Luna also endlich in den Armen von Ellen Pompeo und Chris Ivery angekommen und wir feuen uns schon jetzt auf die ersten Bilder der Kleinen.

jgl

Mehr zum Thema

Star-News der Woche