Ellen Pompeo + Chris Ivery

Endlich zeigt sie ihr Sternchen

Lange hat Ellen Pompeo ihre Fans warten lassen, in der Show von Ellen DeGeneres zeigte sich nun endlich ein erstes Foto ihrer vier Monate alten Tochter Stella Luna

Ellen Pompeo, Chris Iverry, Stella Luna

Ellen Pompeo, Chris Iverry, Stella Luna

Nicht ein einziges Mal hatte die Öffentlichkeit in den vergangen vier Monaten einen Blick auf ihre Tochter erhaschen lassen, in der Show von DeGeneres zeigte der "Grey's Anatomy"-Star nun endlich ein erstes Foto seines kleinen Sternchens:

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

4. Oktober 2017  3 Wochen ist es mittlerweile alt: Danielle Lloyd ist überglücklich: Das Model postet ein Foto von ihrem kuschelig eingemurmelten Baby Ronnie. Es ist ihr mittlerweile viertes Kind.
5. Oktober 2017  Es ist ein Junge! Das Schauspielerehepaar Jason Biggs und Jenny Mollen heißen mit diesem Post ihr zweites Kind willkommen. Auch der Name ist schon bekannt: Der Kleine heißt Lazlo.
15. September 2017   "Unser Sohn. Die Emotionen sind nicht zu beschreiben und wir sind so Dankbar ein gesundes Kind zur Welt gebracht zu haben... Das wir das hier erleben können haben wir bis dato nur träumen dürfen... Uns geht’s einfach super, die Geburt verlief gut und jetzt wird die Zeit zu dritt genossen", postet Tänzerin und "Let's Dance"-Liebling Isabel Edvardsson.
12. August 2017   Die erste große Ausflug von Baby Hal Auden: "Sherlock"-Star Benedict Cumberbatch wird endlich mit seinem Söhnchen gesichtet...

229

Wie der Papa so die Tochter: Chris mit seiner Tochter Stella Luna

Wie der Papa so die Tochter: Chris mit seiner Tochter Stella Luna

Das Baby liegt kuschelig im Arm von Papa Chris Ivery und blickt mit großen Augen in die Kamera. "Ist sie nicht eine Puppe?", strahlte Ellen bei der Aufzeichnung der Sendung am Dienstag (2. Februar). Nun ja, objektiv betrachtet ähnelt Stella eher einem kleinen Holzfäller - und das hat seinen Grund.

"Chris liebt es, sie im Partnerlook mit sich anzuziehen. Er geht immer wieder los und kauft ihr neue Klamotten", verriet die stolze Mama. Neben Chris kümmert sich auch Kindermädchen Elva rührend um das Baby, wenn Ellen Pompeo als Dr. vor der Kamera stehen muss. "Ohne Elva würde das alles nicht gehen", weiß die 40-Jährige.

Das könnte sich allerdings recht bald ändern, denn die Schauspielerin will ihren Vetrag bei Grey's Anatomy nicht verlängern, nur noch zwei Staffeln drehen. Mit der Geburt ihres Baby haben sich die Prioritäten von Ellen Pompeo verschoben, statt Karriere steht das Mamasein inzwischen an erster Stelle: "Sie ist mein Augenstern (...)."

gsc

Mehr zum Thema

Star-News der Woche