Ellen Page

Sie wechselt die Seiten

Schauspielerin Ellen Page wird sich für die neue amerikanische Comedy-Show "Stitch N' Bitch" auf neues Terrain begeben und mit an den Texten schreiben

Ellen Page

Auf zu neuen Ufern: Nachdem die Dreharbeiten zu "Whip It!" unter der Regie von beendet hat, will sie nun unter die Autoren gehen.

Wie "aceshowbiz.com" berichtet, soll Ellen mit an den Texten für die neue Comedy-Show "Stitch N' Bitch" arbeiten. Gemeinsam mit zwei weiteren Jungschauspielern, Alia Shawkat und Sean Tillmann, wird die 22-Jährige das HBO-Format zudem auch produzieren. Das Trio kennt sich von den Dreharbeiten zu "Whip It!".

Ob Ellen Page tatsächlich gänzlich das Lager wechselt, oder auch als Schauspielerin in "Stitch N' Bitch" zu sehen sein wird, ist bislang noch offen - der Plot würde allerdings super zu ihr passen: Die Show dreht sich um zwei junge coole Jazzmusikerinnen, die aus dem New Yorker Stadtteil Williamsburg nach Los Angeles ziehen, um als Künstlerinnen berühmt zu werden.

gsc

Star-News der Woche