Ellen DeGeneres
© Getty Ellen DeGeneres

Ellen Degeneres Happy J.Lo-Ween

Dass Halloween nicht nur zum Gruseln, sondern auch etwas für die Lachmuskeln ist, bewies Ellen Degeneres in ihrer gestrigen Show mit einem ganz exquisitem Kostüm

Kostümfeste haben doch was für sich. Einmal jemand anderes sein - davon träumt doch jeder! Beim gestrigen US-Kostümspektakel Nr. 1, Halloween, schlüpften aber nicht alle in die Rolle der Hexe oder des Vampirs. Bei manchen fiel die Wahl etwas "exotischer" aus. So wie bei Ellen DeGeneres. Die witzigste Frau des US-amerikanischen Fernsehens mimte nämlich die schwangere Jennifer Lopez. Gruselige Vorstellung. Weit wallte ihr lilafarbenes Fledderkostüm über ein überdimensionales Kissen vor ihrem Bauch.

Im Unterschied zur echten Latin-Diva konnte Ellen aber tatsächlich etwas verstecken - nämlich ihren pfiffigen blonden Fransenschopf unter eine braune Perücke. Die Ähnlichkeit ließ zwar nicht gerade das Blut in den Adern gefrieren. Dafür konnte man sich beim Anblick der DeGeneres als Lopez vor Lachen kaum noch halten. Besonders in den Momenten, in denen die Unterhalterin versicherte "Ich bin nicht schwanger!" und sich dabei umständlich mit ihrem Riesenbauch bewegte. Was wäre Halloween bloß ohne schwarzen Humor?