Ellen DeGeneres + Portia de Rossi

Gemeinsame Geburtstagsfeier

Am Wochenende tummelten sich zahlreiche Stars bei Ellen DeGeneres und Portia de Rossi. Der Grund: Die beiden haben eine gemeinsame Geburtstagsparty gefeiert

Ellen DeGeneres und Portia de Rossi

und haben am Wochenende in ihrem Haus in Beverly Hills eine riesige Geburtstagsparty gefeiert. Praktischerweise liegen die Geburtstage der beiden nicht weit auseinander: Ellen ist am 26. Januar 51 Jahre alt geworden, erreichte ihr 36. Lebensjahr fünf Tage später.

Gegen 20 Uhr startete die Party: DJ Samatha Ronson, die gemeinsam mit ihrer Freundin kam, hatte extra einen eigenen Mix für das Geburtstagspaar kreiert. Zu den Klängen amüsierten sich zahlreiche prominente aus der Nachbarschaft wie beispielsweise , mit ihrem Ehemann , , und seine Frau und .

Für das Essen, ein Büffet aus rein veganem Essen, hatten Ellen DeGeneres und Portia de Rossi engagiert, die bereits die Hochzeit der beiden geplant hatte. Ein Gast sagte dem "People"-Magazin: "Dies ist ihre erste große gemeinsame Feier, seitdem sie geheiratet haben. Die beiden freuen sich sehr, dass so viele Freunde ihrer Einladung gefolgt sind."

jgl

Mehr zum Thema

Star-News der Woche