Elle Macpherson
© Getty Elle Macpherson

Elle Macpherson Neu und jung

Das ehemalige Topmodel Elle Macpherson hat einen Neuen. Der Gute ist Model, hat einen ziemlich berühmten Vater und ist 23 Jahre jünger als sie

Ihr Spitzname in der Modelwelt lautete "the Body" und auch mit 44 Jahren besitzt Elle Macpherson noch einen perfekten Körper. In nächster Zeit wird den besonders oft ihr neuer Freund zu Gesicht bekommen. Der Glückliche ist Vito Schnabel, seines Zeichens Sohn des oscarnominierten Regisseurs Julian Schnabel, weiß die "New York Post". Vito ist Kunsthändler und süße 21 Jahre jung.

Wir erinnern uns: Demi Moore und ihr Liebster Ashton Kutcher können immerhin einen Altersunterschied von 16 Jahren vorweisen. Im Vergleich zu Elle und Vito fast schon spießig. Aber vielleicht können die vier ja trotzdem mal ein Doppeldate ausmachen.