Elizabeth Taylor
© Getty Images Elizabeth Taylor

Elizabeth Taylor Herz-OP

Elizabeth Taylor muss sich erneut einer Operation am Herzen unterziehen. Darüber informierte sie ihre Fans per "Twitter"

Elizabeth Taylor muss muss wieder am Herzen operiert werden. Die 77-Jährige wandte sich via "Twitter" an ihre Fans, um sie von ihrer Krankheit zu unterrichten: "Falls ihr zufällig irgendwelche Gebete übrig habt, ich würde sie sehr gerne annehmen. Ich werde es euch wissen lassen, wenn alles überstanden ist. Liebe euch, Elizabeth".

Vorher hatte die Schauspielerin erklärt, was genau an ihrem Herzen gemacht werden muss. Schon dafür wählte sie die "Twitter"-Variante: "Liebe Freunde, ich möchte, dass ihr es von mir und nicht aus der Zeitung erfahrt, dass ich ins Krankenhaus gehen werde und mein Herz operieren lasse. Es ist ganz neu und eine OP am offenen Herzen ist nicht nötig. Meine undichte Herzkammer wird mit einer Klammer versehen, damit mein Herz besser funktioniert."

Elizabeth Taylor ist schon seit einigen Monaten begeisterte Twitterin und berichtet ihrer Fangemeinde regelmäßig aus ihrem Leben.

cqu