Elisabetta Canalis, George Clooney
© WireImage.com Elisabetta Canalis, George Clooney

Elisabetta Canalis + George Clooney Eindeutig nicht verlobt

Nachdem Elisabetta Canalis mit einem verdächtigen Ring am Finger gesichtet wurde, überschlugen sich die Gerüchte um eine Verlobung mit George Clooney. Jetzt stellte sich heraus: Die 31-Jährige trug lediglich einen Serviettenring

Da kann die Frauenwelt wieder aufatmen: George Clooney und Elisabetta Canalis sind nicht verlobt. Nachdem das Model bei einem Abendessen mit Freunden mit einem verdächtigen Ring am Finger fotografiert wurde, waren Gerüchte aufgekommen, das Paar könnte schon bald heiraten.

Jetzt verriet ein Sprecher von George Clooney gegenüber dem "Us-Magazine": "Elisabetta hatte lediglich einen Serviettenring an der Hand". Der passte anscheinend so gut an die zierliche Hand der gebürtigen Italienerin, dass Onlineseiten wie "TMZ.com" eine Verlobung des Paares vermuteten.

Ganz so abwegig war das allerdings nicht: Immerhin sind der ewige Junggeselle George Clooney und die 31-jährige Elisabetta schon seit knapp einem Jahr ein Paar. "George ist besser als jede Schönheitsoperation", schwärmte Elisabetta Canalis noch vor kurzem.

aze