Elin Nordegren

Der zweite Streich

Erst legte Elin Nordegren ihren Ehering ab, jetzt hat Tiger Woods Ehefrau auch noch einen Werbedeal mit Puma in Aussicht - während dem Golfprofi ein Sponsor nach dem anderen abspringt

Elin Nordegren

Elin Nordegren

Wie der Internetblog "tmz.com" berichtet, steht kurz davor, einen Werbevertrag mit dem Sportartikelhersteller Puma zu unterzeichnen. Puma ist ausgerechnet der Erzkonkurrent von Vertragspartner Nike, das als eines der wenigen Unternehmen trotz der zahlreichen Affären weiter zu dem Golfprofi steht.

Seitensprung

Prominente Fremdgänger

Als Maria Shriver im November 2010 mit Arnold Schwarzenegger abgelichtet wird, ahnt sie noch nicht dass ihr Mann sie seit Jahren
22. Oktober 2010: Tony Parker und Eva Longoria freuen sich, bei der "Rally For Kids With Cancer" in Hollywood dabei zu sein.
Der Scheidungsgrund soll Erin Barry heißen.
Im Oktober 2009 die ersten Gerüchte, im Mai 2010 gesteht es: "Bones"-Star David Boreanaz gibt öffentlich zu, seine Frau Jaime Be

32

Ein Sprecher der Firma bestätigte gegenüber "tmz.com", dass es interne Gespräche darüber gibt, Elin als Vertreterin für Puma zu verpflichten. Sie soll die neue, von Schweden inspirierte Tretorn-Bekleidungslinie bewerben. Elin würde wunderbar zur Marke Puma passen, erklärte der Sprecher.

Nachdem Elin Nordegren bereits ohne ihren Ehering gesichtet wurde, wäre ein Werbevetrag mit Puma für die Schwedin vielleicht schon der zweite Schritt auf dem Weg zu einem neuen Leben - unabhängig von Tiger Woods.

ckö

Mehr zum Thema

Star-News der Woche