Elijah Wood
© Getty Images Elijah Wood

Elijah Wood Wieder zu haben

"Herr der Ringe"-Star Elijah Wood soll sich von seiner Freundin Pamela Racine getrennt haben. Der Schauspieler und die Musikerin waren fünf Jahre lang ein Paar

"Frodo" ist wieder auf dem Markt: Schauspieler Elijah Wood soll sich nach Informationen der britischen Zeitung "Daily Telegraph" von seiner Freundin Pamela Racine getrennt haben. Elijah war rund fünf Jahre mit der Schlagzeugerin liiert. Ein Freund des amerikanischen Schauspielers sagte der Zeitung, dass der 29-Jährige einfach noch nicht sesshaft werden wolle. Elijah habe Pamela Racine unter keinen Umständen verletzen wollen, aber die Trennung habe das ehemalige Model ziemlich mitgenommen.

Elijah Wood und Pamela Racine lernten sich 2005 bei den Dreharbeiten zu dem Abenteuerfilm "Alles ist erleuchtet" kennen. Pamela Racine trat darin mit ihrer Punkband "Gogol Bordello" auf, Elijah Wood spielte die Hauptrolle.

sst

elijah QWood und Schlagezeugerin Pamela Racine haben sich nach fünf Jahren Beziehung getrennt.
© Getty ImagesElijah Wood und Schlagzeugerin Pamela Racine haben sich nach fünf Jahren Beziehung getrennt.