Elaine Cassidy

Wickeln statt Killer jagen

Auf "Harper's Island"-Darstellerin Elaine Cassidy kommen jetzt auch privat unruhige Nächte zu: Sie ist Mutter einer Tochter geworden

Elaine Cassidy

Elaine Cassidy

Elaine Cassidy hat ein kleines Mädchen bekommen! Die Tochter der "Harper's Island"-Hauptdarstellerins wurde am 16. September in London geboren, wie die stolze Mutter jetzt dem amerikanischen "People"-Magazin verriet.

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

4. Oktober 2017  3 Wochen ist es mittlerweile alt: Danielle Lloyd ist überglücklich: Das Model postet ein Foto von ihrem kuschelig eingemurmelten Baby Ronnie. Es ist ihr mittlerweile viertes Kind.
5. Oktober 2017  Es ist ein Junge! Das Schauspielerehepaar Jason Biggs und Jenny Mollen heißen mit diesem Post ihr zweites Kind willkommen. Auch der Name ist schon bekannt: Der Kleine heißt Lazlo.
15. September 2017   "Unser Sohn. Die Emotionen sind nicht zu beschreiben und wir sind so Dankbar ein gesundes Kind zur Welt gebracht zu haben... Das wir das hier erleben können haben wir bis dato nur träumen dürfen... Uns geht’s einfach super, die Geburt verlief gut und jetzt wird die Zeit zu dritt genossen", postet Tänzerin und "Let's Dance"-Liebling Isabel Edvardsson.
12. August 2017   Die erste große Ausflug von Baby Hal Auden: "Sherlock"-Star Benedict Cumberbatch wird endlich mit seinem Söhnchen gesichtet...

229

Das Baby trägt den Namen Kíla (wird "Key-la" ausgesprochen): "Stephen und ich sind absolut begeistert", freut sich die Irin.

Die 29-Jährige, die mit britischen "East Enders"-Schauspieler Stephen Lord verheiratet ist, ist aktuell in der auf "Pro7" laufenden Serie "Harper's Island" zu sehen. Dort spielt sie Abby Mills, die nach sieben Jahren in ihrer Heimat zurückkehrt, weil ihr bester Freund heiratet. Sie hatte nach einem grausamen Massenmord, dem auch ihre Mutter zum Opfer fiel, ihr Zuhause verlassen. Bald nach ihrer Rückkehr beginnt eine neue Mordserie ...

Elaine Cassidy überzeugte früher schon in einer unheimlichen Rolle: In "The Others" mit spielte sie das stumme Dienstmädchen Lydia.

cqu

Mehr zum Thema

Star-News der Woche