Elaine Cassidy

Wickeln statt Killer jagen

Auf "Harper's Island"-Darstellerin Elaine Cassidy kommen jetzt auch privat unruhige Nächte zu: Sie ist Mutter einer Tochter geworden

Elaine Cassidy

Elaine Cassidy

Elaine Cassidy hat ein kleines Mädchen bekommen! Die Tochter der "Harper's Island"-Hauptdarstellerins wurde am 16. September in London geboren, wie die stolze Mutter jetzt dem amerikanischen "People"-Magazin verriet.

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

4. Mai 2017   Stolz zeigt Bayern-Stürmer Robert Lewandowski seine süße Klara und bedankt sich bei seiner tapferen Frau Anna.
4. Mai 2017   "Was für ein Wunder! Ich bin sooooo unheimlich dankbar, dass ich gesunde Kinder habe... Es ist momentan noch der Wahnsinn zeitlich alles hinzubekommen... aber wir 4 werden immer mehr ein richtiges Team" - postet die ehemalige "DSDS"-Kandidatin Lisa Wohlgemuth. Der kleine "Ted" ist ihr mittlerweile zweites Kind.
30. April 2017  Isbaell Horn nennt ihre am 30. März geborene Tochter liebevoll "Erbse". Nun zeigt uns die Schauspielerin endlich auch das Gesicht der Kleinen. Das Foto ist offenbar direkt nach der Mittagessen-Zeit bei Familie Horn-Ackermann entstanden. "Klein-Erbse hat gegessen und jetzt ist schnell Mama dran...", verrät die frischgebackene Mama, die ihre schlafende Tochter Ella liebevoll anschaut. 
27. April 2017   Ronan Keating ist zum vierten Mal Papa geworden und kann seinen Jungen endlich drücken. Ehefrau Storm hat das bewegende Foto mit den Fans geteilt.

208

Das Baby trägt den Namen Kíla (wird "Key-la" ausgesprochen): "Stephen und ich sind absolut begeistert", freut sich die Irin.

Die 29-Jährige, die mit britischen "East Enders"-Schauspieler Stephen Lord verheiratet ist, ist aktuell in der auf "Pro7" laufenden Serie "Harper's Island" zu sehen. Dort spielt sie Abby Mills, die nach sieben Jahren in ihrer Heimat zurückkehrt, weil ihr bester Freund heiratet. Sie hatte nach einem grausamen Massenmord, dem auch ihre Mutter zum Opfer fiel, ihr Zuhause verlassen. Bald nach ihrer Rückkehr beginnt eine neue Mordserie ...

Elaine Cassidy überzeugte früher schon in einer unheimlichen Rolle: In "The Others" mit spielte sie das stumme Dienstmädchen Lydia.

cqu

Star-News der Woche