Edward Norton

Erstes Familienfoto

Erstmals seit der Geburt ihres Sohnes im März wurden Edward Norton und seine Partnerin Shauna Robertson mit ihrem Kleinen fotografiert

Edward Norten, Shauna Roberts

Edward Norten, Shauna Roberts

Ganz entspannt spazierten und die Filmproduzentin Shauna Robertson am Mittwoch (11. September) eine Straße in entlang. Das Besondere dabei: Der Schauspieler und seine Partnerin hatten auch ihren kleinen Sohn mitgenommen, der im März zur Welt gekommen sein soll. Im Kinderwagen schob Norton sein Baby, das mit Kuscheltieren ausgestattet aufmerksam seine Umgebung beobachtete, vor sich her.

Dass Norton Vater geworden ist, wurde im April bekannt. Damals verriet ein Insider dem Magazin "US Weekly", dass seine Lebensgefährtin Shauna Roberston einen gesunden Jungen zur Welt gebracht hatte.

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

4. Mai 2017   Stolz zeigt Bayern-Stürmer Robert Lewandowski seine süße Klara und bedankt sich bei seiner tapferen Frau Anna.
4. Mai 2017   "Was für ein Wunder! Ich bin sooooo unheimlich dankbar, dass ich gesunde Kinder habe... Es ist momentan noch der Wahnsinn zeitlich alles hinzubekommen... aber wir 4 werden immer mehr ein richtiges Team" - postet die ehemalige "DSDS"-Kandidatin Lisa Wohlgemuth. Der kleine "Ted" ist ihr mittlerweile zweites Kind.
30. April 2017  Isbaell Horn nennt ihre am 30. März geborene Tochter liebevoll "Erbse". Nun zeigt uns die Schauspielerin endlich auch das Gesicht der Kleinen. Das Foto ist offenbar direkt nach der Mittagessen-Zeit bei Familie Horn-Ackermann entstanden. "Klein-Erbse hat gegessen und jetzt ist schnell Mama dran...", verrät die frischgebackene Mama, die ihre schlafende Tochter Ella liebevoll anschaut. 
27. April 2017   Ronan Keating ist zum vierten Mal Papa geworden und kann seinen Jungen endlich drücken. Ehefrau Storm hat das bewegende Foto mit den Fans geteilt.

208

Wenig später kam außerdem das Gerücht auf, dass das Paar schon im vergangenen Jahr geheiratet haben soll. Laut "dailymail.co.uk" gaben sich die beiden in einer privaten Zeremonie das Ja-Wort.

Edward Norton und Shauna Roberts sind seit sechs Jahren ein Paar und verlobten sich 2011.

Star-News der Woche