Edward Norton

Erstes Familienfoto

Erstmals seit der Geburt ihres Sohnes im März wurden Edward Norton und seine Partnerin Shauna Robertson mit ihrem Kleinen fotografiert

Edward Norten, Shauna Roberts

Edward Norten, Shauna Roberts

Ganz entspannt spazierten und die Filmproduzentin Shauna Robertson am Mittwoch (11. September) eine Straße in New York entlang. Das Besondere dabei: Der Schauspieler und seine Partnerin hatten auch ihren kleinen Sohn mitgenommen, der im März zur Welt gekommen sein soll. Im Kinderwagen schob Norton sein Baby, das mit Kuscheltieren ausgestattet aufmerksam seine Umgebung beobachtete, vor sich her.

Dass Norton Vater geworden ist, wurde im April bekannt. Damals verriet ein Insider dem Magazin "US Weekly", dass seine Lebensgefährtin Shauna Roberston einen gesunden Jungen zur Welt gebracht hatte.

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

4. Oktober 2017  3 Wochen ist es mittlerweile alt: Danielle Lloyd ist überglücklich: Das Model postet ein Foto von ihrem kuschelig eingemurmelten Baby Ronnie. Es ist ihr mittlerweile viertes Kind.
5. Oktober 2017  Es ist ein Junge! Das Schauspielerehepaar Jason Biggs und Jenny Mollen heißen mit diesem Post ihr zweites Kind willkommen. Auch der Name ist schon bekannt: Der Kleine heißt Lazlo.
15. September 2017   "Unser Sohn. Die Emotionen sind nicht zu beschreiben und wir sind so Dankbar ein gesundes Kind zur Welt gebracht zu haben... Das wir das hier erleben können haben wir bis dato nur träumen dürfen... Uns geht’s einfach super, die Geburt verlief gut und jetzt wird die Zeit zu dritt genossen", postet Tänzerin und "Let's Dance"-Liebling Isabel Edvardsson.
12. August 2017   Die erste große Ausflug von Baby Hal Auden: "Sherlock"-Star Benedict Cumberbatch wird endlich mit seinem Söhnchen gesichtet...

229

Wenig später kam außerdem das Gerücht auf, dass das Paar schon im vergangenen Jahr geheiratet haben soll. Laut "dailymail.co.uk" gaben sich die beiden in einer privaten Zeremonie das Ja-Wort.

Edward Norton und Shauna Roberts sind seit sechs Jahren ein Paar und verlobten sich 2011.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche