Edward Norton

Erstes Familienfoto

Erstmals seit der Geburt ihres Sohnes im März wurden Edward Norton und seine Partnerin Shauna Robertson mit ihrem Kleinen fotografiert

Edward Norten, Shauna Roberts

Edward Norten, Shauna Roberts

Ganz entspannt spazierten Edward Norton und die Filmproduzentin Shauna Robertson am Mittwoch (11. September) eine Straße in New York entlang. Das Besondere dabei: Der Schauspieler und seine Partnerin hatten auch ihren kleinen Sohn mitgenommen, der im März zur Welt gekommen sein soll. Im Kinderwagen schob Norton sein Baby, das mit Kuscheltieren ausgestattet aufmerksam seine Umgebung beobachtete, vor sich her.

Dass Norton Vater geworden ist, wurde im April bekannt. Damals verriet ein Insider dem Magazin "US Weekly", dass seine Lebensgefährtin Shauna Roberston einen gesunden Jungen zur Welt gebracht hatte.

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

15. Februar 2017  Jonathan Rhys Meyers und seine Freundin Mara Lane haben ein Baby. Sie posteten ein niedliches Foto des kleinen Wolf und nutzten es gleich als Valentinstagsgruß.
11. Februar 2017  "Unheimlich stolz auf unser neues Familienmitglied. Das lange Warten hat sich gelohnt" - postet Sven Hannawald.
3. Februar 2017   Katherine Heigl bekommt von dem süßen Babyduft nicht genug.
Februar 2017   Monty ist da! Erst zwei Wochen alt ist der Nachwuchs von Geri Halliwell und ihrem Mann Christian Horner und hört auf den Namen Montague. 

199

Wenig später kam außerdem das Gerücht auf, dass das Paar schon im vergangenen Jahr geheiratet haben soll. Laut "dailymail.co.uk" gaben sich die beiden in einer privaten Zeremonie das Ja-Wort.

Edward Norton und Shauna Roberts sind seit sechs Jahren ein Paar und verlobten sich 2011.

Star-News der Woche

Gala entdecken