Eddie Murphy
© Getty Images Eddie Murphy

Eddie Murphy Höhenflug in den Urlaub

Eddie Murphy charterte extra zwei Privatflugzeuge, um sich und seine Freunde nach Griechenland fliegen zu lassen

Um mit seinen Freunden auf bequemstem und schnellstem Wege in den Urlaub nach Griechenland zu kommen, charterte US-Filmstar Eddie Murphy kurzerhand zwei Privatflugzeuge für sich und die Seinen. Es mussten indes zwei sein, damit Kinder und Erwachsene getrennt fliegen konnten.

Während sich einige Stars zur Zeit eher Gedanken um den Umweltschutz machen und den Privatjet auf dem Flugplatz stehen lassen - oder dies wegen des hohen Öl-Preises aus rein wirtschaftlichen Gründen tun, wie beispielsweise Rapper P. Diddy - scheint dieses Thema Herrn Murphy weniger zu beschäftigen. So blieben auch viele Sitze in seinem Flugzeug frei.

In Griechenland selbst möchte der 47-jährige auf einer Yacht mehrere Inseln ansteuern, aber auch Athen besuchen. Am 7. September will er in die Vereinigten Staaten zurückkehren.

sgr

P. Diddy beklagt sich über die hohen Kerosin-Preise

Video