Eddie Murphy

Liebe auf Bestellung

Eddie Murphy hat wieder allen Grund zum Strahlen: Nach dreimonatiger Liebesabstinenz datet er die Kellnerin Lara LaRue

Eddie Murphy

Und wieder hat es eine Kellnerin in Hollywood geschafft: Bislang verdiente Lara LaRue ihr Geld mit dem Servieren feiner Speisen, nun darf sie sich auf ein Leben im Luxus an der Seite von freuen.

Im "Sushiya"-Restaurant in Los Angeles traf der Schauspieler die Kellnerin zum ersten Mal. Seither sind die beiden unzertrennlich. Und Lara LaRue dürfte die Beziehung bislang gut gefallen - schließlich gehören Belieferungen mit stilvollen Blumenarrangements zum täglichen Programm.

Gegenüber dem US-Magazin "InTouch" äußerte sie sich bereits liebesgewiss: "Ich kenne sehr gut. Er ist ein Wahnsinns-Typ. Unsere Beziehung ist von gegenseitigem Respekt geprägt."

mlu

Mehr zum Thema

Star-News der Woche