Eddie Cibrian, LeAnn Rimes
© Freitext Eddie Cibrian, LeAnn Rimes

Eddie Cibrian + LeAnn Rimes Voll erwischt

Nach Strohfeuer sieht das nicht aus: Vor einem Restaurant in L.A. schmiegten sich LeAnn Rimes und Eddie Cibrian eng aneinander und machten aus ihren Gefühlen füreinander keinen Hehl

Sind sie nun oder sind sie nicht? Diese Frage stellen sich Fans von LeAnn Rimes und Eddie Cibrian bereits seit Monaten. Die Countrysängerin und der Schauspieler wurden immer wieder turtelnd miteinander gesehen, beide trennten sich im Spätsommer schließlich von ihren bisherigen Ehepartnern.

Doch selbst nach einem gemeinsamen Urlaub in Mexiko Anfang September wollte weder LeAnn noch Eddie bestätigen, dass sie mehr verbindet als nur gute Freundschaft.

Nun ist das Versteckspiel offensichtlich vorbei: Am Mittwoch (28. Oktober) erwischten Paparazzi die beiden Turteltauben beim Verlassen des Edelrestaurants Katsuya in L.A.. Und anstatt zu flüchten, kuschelte sich die 27-Jährige demonstrativ an Eddies Brust, er legte schützend den Arm um sie.

Nachdem sowohl für LeAnn Rimes als auch für Eddie Cibrian die Scheidung von ihren Partnern Dean Sheremet und Brandi Glanville beschlossene Sache ist, scheint es also, als würden die beiden künftig voll und ganz zu ihrer Liebe stehen.

gsc