LeAnn Rimes, Eddie Cibrian
© WireImage.com LeAnn Rimes, Eddie Cibrian

Eddie Cibrian + LeAnn Rimes Sie ziehen zusammen

Eddie Cibrian wird bei LeAnn Rimes einziehen. Auch seine beiden Söhne nimmt er mit

LeAnn Rimes und Eddie Cibrian wagen den nächsten Schritt: Nachdem sich das Paar 2008 während Dreharbeiten kennen- und lieben gelernt hatte, ließen sich anschließend beide scheiden, um für den anderen frei zu sein. Nun wollen die zwei auch zusammenziehen, wie "E!Online" berichtet.

"Da Eddie seinen Job bei 'CSI' verloren hat, ziehen er und seine Kinder bei LeAnn ein, um Geld zu sparen", berichtete ein Insider. Und offenbar hat die Country-Sängerin für ihren Zuwachs extra Platz geschafft. "Mason bekommt das ehemalige Hundezimmer und Jake wird in LeAnns altem Büro unterkommen", so die Quelle.

Auf Unterstützung kann LeAnn Rimes allemal hoffen. Erst vor kurzem twitterte sie, dass sie mit Eddie Cibrian Gartenarbeit verrichtet: "Eddie zeigt mir, wie man im Garten arbeitet. Das ist das erste Mal, das ich mich mit soetwas beschäftige. Aber es tut gar nicht weh, wenn man es von so einem heißen Typen gezeigt bekommt. Das macht das Ganze gleich viel interessanter."

jgl