Eddie Cibrian
© Getty Images Eddie Cibrian

Eddie Cibrian In Miami wird's noch heißer

David Caruso und sein Team von "CSI: Miami" bekommen attraktiven Zuwachs: Schauspieler Eddie Cibrian ist ab der achten Staffel mit von der Partie

Das "CSI: Miami"-Team um David Caruso alias Horatio Caine begeistert seine Fangemeinde nicht nur mit messerscharfem Verstand, sondern auch mit seinen attraktiven Darstellern. Nun soll die Crew um einen weiteren heißen Schauspieler erweitert werden:

Eddie Cibrian (35) wird ab der achten Staffel, die bereits in diesem Herbst in Amerika startet, mit von der Partie sein. Wie das "People"-Magazin vermeldet, soll Eddie einen Officer aus einer Einheit in Hollywood spielen, der zum Team in Miami überwechselt.

Wie wird die eingespielte Crew wohl auf den Neuzugang reagieren? Immerhin sorgte Eddie in den vergangenen Monaten vor allem wegen seiner Wirkung auf die Frauenwelt für Schlagzeilen: Am Set von "Northern Lights" begann er eine Affäre mit seiner Kollegin, dem Countrystar LeAnn Rimes, dabei ist LeAnn seit sieben Jahren, Eddie selbst sogar seit fast neun Jahren verheiratet.

Doch Emily Procter, Eva LaRue und die übrigens weiblichen Stars von "CSI: Miami" sind es ja seit jeher gewöhnt, mit attraktiven Kollegen zu arbeiten - und werden dem Charme von Eddie Cibrian deshalb wohl nicht so schnell erliegen.

gsc