Ed Westwick

Privat-Strip

"Gossip Girl"-Mädchenschwarm Ed Westwick zeigte bei der Hochzeit einer Bekannten vollen Körpereinsatz und zog auf der Tanzfläche blank - sehr zur Freude der weiblichen Gäste

Ed Westwick

Stell dir vor, du heiratest und auf einmal legt Hollywood-Schönling auf der Tanzfläche einen Strip nur für dich hin. Das, was bei den meisten "Gossip Girl"-Fans wohl Herzrasen verursacht, ist einer jungen Braut in South Milwaukee, Wisconsin genauso passiert, wie jetzt aufgetauchte Fotos beweisen. Mitte Oktober besuchte Ed als Begleitung seiner Freundin (Vanessa Abrams in "Gossip Girl") die Hochzeit einer Highschool-Freundin von und zeigte dort auf der Tanzfläche, was er hat.

Gossip Girl

Teenager der New Yorker High-Society

Die Traumfrau: Blake Lively spielt Serena van der Woodsen
Der Smarte: Chace Crawford spielt Nate Archibald
Die Unberechenbare: Leighton Meester spielt Blair Waldorf
Der Player:  Ed Westwick spielt Chuck Bass

6

Ein paar Drinks hat es schon gebraucht, um den schönen aus "Gossip Girl" zum Strip auf der Turnhallen-Tanzfläche zu bewegen, aber Freundin Jessica half angeblich kräftig nach.

Auf dem Parkett gab der 22-jährige Schauspieler dann eine ganz spezielle Tanzeinlage für die Braut zum Besten und befreite sich dabei gekonnt aus seinem Hemd. "Es war total verrückt. Die Braut hat es geliebt, aber nach der Hälfte kam dann der Bräutigam dazwischen und hat seine Braut schnell weggerissen", erzählte ein Augenzeuge dem "Star Magazine".

Irgendwie verständlich, die frisch Angetraute wird ja auch nicht jeden Tag von einem Hollywood-Star angestrippt. Eds Freundin Jessica schien sich dagegen weniger Sorgen um ihr Beziehungsglück zu machen, sie hatte eine Menge Spaß an der Striptease-Einlage ihres Freundes. Außerdem sollen beide an dem Abend fast nur Augen füreinander gehabt haben: "Man konnte einfach sehen, wie sehr sich die beiden lieben", erzählte ein Gast der Feier. Klingt nach einer gelungenen Party - ab jetzt werden Ed Westwick und Jessica Szohr bestimmt jede Menge Hochzeits-Einladungen bekommen.

pfl

Mehr zum Thema

Star-News der Woche