Dwayne Johnson

Er wird Papa

Action-Star Dwayne "The Rock" Johnson und seine Langzeitfreundin Lauren Hashian erwarten ihr erstes gemeinsames Kind

Dwayne Johnson, Lauren Hashian

Dwayne Johnson, Lauren Hashian

Ein Baby für "": wird Vater. "Wie Us Weekly" berichtet, erwarten der Action-Star und seine langjährige Partnerin zum ersten Mal gemeinsam Nachwuchs.

Erstes Kind nach neun Jahren Beziehung

Die Schwangerschaft habe ein Insider dem Magazin verraten: "Sie sind total aufgeregt", so die Quelle über den "Fast & Furious"-Darsteller und dessen Freundin. Der 43-jährige Schauspieler und Wrestler und seine Liebste sind bereits seit neun Jahren ein Paar.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Auch wenn der Bauch noch nicht sonderlich groß ist, Bar Refaelis Vorfreude auf Baby Nummer Zwei ist es allemal.
Stolz präsentiert Caroline Beil ihren kugelrunden Babybauch auf dem Red Carpet der "Deichmann Shoe Step Awards" in Hamburg. Die 50-Jährige ist bereits im neunten Monat schwanger und strahlt über beide Ohren.
Die Freude über ihre späte, zweite Schwangerschaft steht Caroline Beil ins Gesicht geschrieben. Gut gelaunt posiert die werdende Mama sogar bei Regenwetter.
Umstandsmode? Scheint für Janni Hönscheid nichts zu sein. Die Sportlerin trägt lieber kurze, bauchfreie Häkeltops mit Pailletten.

286

Ob es ein Junge oder Mädchen wird, ist noch nicht bekannt. Von seiner Exfrau Dany Garcia hat Dwayne "The Rock" Johnson bereits eine 14-jährige Tochter namens Simone.

Star-News der Woche