Dustin Hoffmann

Der mit den Paparazzi spielt

Viele Stars hassen Paparazzi - Schauspieler Dustin Hoffman gehört offensichtlich nicht dazu. Ganz im Gegenteil: Auf dem Sunset Boulevard machte er Faxen er für die Fotografen

Paparazzi-Zoff

Blitzlicht-Gewitter

Jake Gyllenhaal tritt zu, wenn er wütend wird
So sanft Seal seine Stimme für sein Publikum erklingen lassen kann, so eindrucksvoll setzt er sie gegenüber Paparazzi ein
2,5 Millionen Dollar soll Woody Harrelson einem Paparazzo zahlen
Schauspieler Matthew McConaughey hat Freunde, die das Fotografen-Problem für ihn regeln

21

Dustin Hoffmann liebt das Spiel mit den Fotografen und beweist Humor: In einer Buchhandlung am Sunset Boulevard griff der Hollywoodstar zu einigen Klatsch-Magazinen und tat so, als sei er geschockt von den Geschichten. Mehrmals griff er sich an den Kopf und runzelte die Stirn, als könne er kaum fassen, was er da lesen musste. Ein wahres Fest im oft so langweiligen Paparazzi-Alltag: Die knipsten gleich munter drauf los und hatten ihre Freude an dem Schauspiel.

Und der zweifache "Oscar"-Preisträger Dustin Hoffman bewies mit seiner kleinen Show-Einlage einmal mehr, dass er sich seine zahlreichen Auszeichnungen redlich verdient hat.

jan

Star-News der Woche

Gala entdecken