Drew Barrymore
© Getty Images Drew Barrymore

Drew Barrymore Wen küsst sie jetzt?

Ed Westwick heißt der Knabe, den man nun bei einem Konzert in New York an Drew Barrymores Lippen hängen sah - wortwörtlich. In Amerika ist er selbst ein kleiner Star

Im Juli erst trennte sich die 33-jährige Drew Barrymore nach einjähriger Beziehung von Justin Long, doch mittlerweile scheint sie ein neues Glück gefunden zu haben. Seit einiger Zeit nun schon sieht man sie gemeinsam mit Jungschauspieler Ed Westwick zusammen - nun aber machten die beiden ihren Beziehungsstatus irgendwie offiziell: ganz klassisch mit einem Kuss in der Öffentlichkeit. Bei einem Konzert der "Kings of Leon" in Manhatten zeigten die beiden keine falsche Scham und küssten sich.

Ed Westwick aus "Gossip Girl"
© Getty ImagesEd Westwick aus "Gossip Girl"

Der 21-jährige Ed Westwick ist in den USA seit dem großen Erfolg der Serie "Gossip Girl" um die jugendliche High Society New Yorks einer der gefeiertsten Jungschauspieler. Er spielt darin den zynischen Egoisten Chuck Bass, der mit den Leben anderer Menschen, vor allem mit Frauen, gerne spielt. In Wirklichkeit wird er hoffentlich ganz anders sein. Dann sollten die 12 Jahre Altersunterschied auch kein Problem darstellen.

sgr