Drew Barrymore + Justin Long Laut Facebook frisch verlobt

Drew Barrymore hat ihren Beziehungsstatus auf Facebook geändert. Hat Justin Long etwa um ihre Hand angehalten?

Läuten für Drew Barrymore und Justin Long etwa schon ganz bald die Hochzeitsglocken? Schenkt man ihrer Facebook-Seite Glauben, soll es wohl so sein. Verbreitet wurde das Abbild ihres Profils von einem Freund, der die Schauspielerin schon seit langer Zeit kennen will.

Diesen Screenshot verbreitete ein Freund von Drew im Internet.
© FacebookDiesen Screenshot verbreitete ein Freund von Drew im Internet.

Auf diesem ist zu sehen, dass die 34-Jährige erst jüngst ihren Status geändert hat: "Barrymore Drew Prt ist verlobt" ist dort nun zu lesen.

Und auch die Kommentare von Freunden unter diesem Eintrag hören sich ernst gemeint an. So gratuliert Tylo Braga mit den Worten "Die besten Wünsche" und Mara Karlin schreibt: "Glückwunsch. Wundervolle Nachrichten."

Ob Justin Long aber wirklich um die Hand seiner Freundin angehalten hat, ist bislang noch nicht bestätigt: Vielleicht hat Drew Barrymore sich ja auch einfach nur einen Spaß auf ihrer Facebook-Seite erlaubt?

jgl

Update:


Drew Barrymores Sprecher hat eine Verlobung mit Justin Long mittlerweile dementiert. Warum aber hat die Schauspielerin dann ihren Status geändert ... vielleicht ist an den Gerüchten ja doch etwas dran?