Drew Barrymore + Justin Long Es muss Liebe sein

Drew Barrymore und Justin Long haben bis heute nicht zugegeben, dass sie wieder ein Paar sind. Aber neue Bilder sprechen eine eindeutige Sprache

Fast zwölf Monate lang waren Drew Barrymore und Justin Long unzertrennlich, bis im Juli letzten Jahres auf einmal alles vorbei war: Das Paar gab seine Trennung bekannt. Im Frühjahr diesen Jahres sah man Drew und Justin dann immer wieder zusammen und es wurde über ein Liebescomeback gemunkelt, dass die Sprecher der Schauspieler allerdings fleißig dementieren ließen. Doch die neuesten Bilder des Pärchens erzählen eine andere Geschichte.

Zwar entstanden die Schnappschüsse von Drew und Justin bei den Dreharbeiten für ihren gemeinsamen neuen Film "Going the Distance", doch die beiden Schauspieler wirken wieder so vertraut miteinander, wie es nur ein Liebespaar sein kann.

Erst drehte das Paar eine Kuss-Szene in einem Ruderboot, später tollten die beiden lachend im New Yorker "Central Park" umher und schienen allles um sich herum zu vergessen. Und, gibt es etwas Schöneres, als für ein romantisches Date auch noch bezahlt zu werden. Für Drew Barrymore und Justin Long hat sich dieser Traum erfüllt.

rbr