Drew Barrymore
© Getty Images Drew Barrymore

Drew Barrymore Drei Engel zum Dritten

Vielleicht fliegen sie bald wieder: Drew Barrymore nährt die Hoffnung auf einen dritten Teil von "3 Engel für Charlie"

Sechs Jahre ist es her, dass der zweite Teil von "3 Engel für Charlie" über die Kinoleinwände flimmerte. Nun gibt es Spekulationen, dass Drew Barrymore, Cameron Diaz und Lucy Liu sich erneut zusammenfinden. In einem Interview mit dem Internetdienst "E!Online" sagte Drew Barrymore: "Ich freue mich so sehr auf einen dritten Teil von 'Charlie's Angels'. Zwar sind die Filme immer sehr anstrengend, aber sie machen unheimlich viel Spaß."

Doch damit nicht genug der Gerüchte: Angeblich soll im dritten Teil ein vierter Engel auftauchen. Wer diesen spielen soll, ist bislang jedoch nicht bekannt. Bislang sickerte nur durch, dass die Dreharbeiten noch in diesem Jahr beginnen sollen.

jgl