Drew Barrymore
© Wireimage.com Drew Barrymore

Drew Barrymore Auf Verbrecherjagd

So nicht - dachte sich offenbar Drew Barrymore! Als ihr Wagen angefahren wurde, verfolgte sie auf eigene Faust den flüchtigen Unfallgegner

In "Charlie's Angels" jagte Drew Barrymore auf der Leinwand böse Verbrecher. Nun tut sie dies auch im wahren Leben: Am Montag wurde die Schauspielerin in einen kleinen Verkehrsunfall in West Hollywood verwickelt. Doch der Verursacher flüchtete lieber, um einer möglichen Strafe zu entgehen. Also nahm die 33-Jährige kurzerhand die Verfolgung auf.

Zwar konnte Drew Barrymore den Unfallverursacher nicht stoppen, sie notierte sich jedoch das Kennzeichen und gab die Daten an die Polizei weiter. Kristin Aloma vom Los Angeles County Department bestätigte den Vorfall und teilte mit, dass die Schauspielerin bei dem Unfall nicht verletzt wurde. Allerdings warnte sie, dass die Situation auch hätte gefährlich werden können. Ob der Täter bereits gefasst wurde, ist bislang noch unklar.

jgl