Drew Barrymore

Weltrekord im Tortenwerfen

Im amerikanischen TV stellte Drew Barrymore jetzt einen Rekord im "In Rollschuhen Torten auf fremde Leute werfen" aufgestellt - sehr zur Freude von Moderator Jimmy Fallon

ist nicht nur eine gute Schauspielerin - seit dem Dreh ihres neuesten Films "Whip It" kommt sie auch auf Rollschuhen gut voran. Das musste sie jetzt in der Show des amerikanischen Comedians unter Beweis stellen, und erfand dabei gleich mal eine neue Weltrekord-Disziplin.

Stars beim Sport

So halten sich Promis fit

Hartes Training muss nicht immer ernst sein: Michelle Hunziker bringt das Fitnessstudio zum Lachen.
Hollywoodstar Eva Longoria (li.) versetzte uns mit ihrem Handstand beim Yoga ganz schön ins Staunen. Schauspielerin und Yogaspezialistin Wolke Hegenbarth (r.) wollte das nicht auf sich sitzen lassen und beweist während ihres Besuchs bei Gala.de, dass sie es mindestens genauso gut kann.
So mutig und herrlich normal zeigt sich Tori Spelling beim Sport. Nach ihrem mittlerweile fünften Kind möchte die Schauspielerin die überschüssigen Fettpölsterchen wegtrainieren.
Schauspieler Jack Black gibt Vollgas! Der Comedian ist ein großer Dodgers-Fan und freut sich einmal der "Pitcher" der Baseballmannschaft aus Los Angeles sein zu dürfen.

401

In der extra erfundenen Disziplin "Meiste Kuchen in die Gesichter von Fremden werfen" stellte Drew auf Rollschuhen den neuen (und einzigen) Rekord auf: 14 Kuchen in 30 Sekunden. Dafür lag der Hollywood-Star am Ende auch kuchenverschmiert auf dem Boden. Für Ideengeber Jimmy Fallon hatte Drew Barrymore dann auch noch ein spezielles Geschenk zum : Sie drückte ihm ebenfalls eine Torte ins Gesicht.

pfl

Star-News der Woche