Drew Barrymore + Justin Long

Zweite Liebesrunde

Drew Barrymore und Justin Long geben ihrer Liebe noch eine zweite Chance: Die beiden wagen einen erneuten Beziehungsversuch

Drew Barrymore, Justin Long

und sind wieder ein Paar. Rund acht Monate nach ihrem Beziehungs-Aus wagen die beiden Schauspieler einen zweiten Versuch und feierten ihr Liebescomeback gleich in einer trendigen Bar in Hollywood. Das berichtet das US-Magazin "Life & Style".

Drew Barrymore

E.T.s Freundin ist jetzt selber Mutter

Bald ist ihr Baby da. Doch vorher lässt es sich Drew Barrymore noch im lässigen Shirt und einer bequemen Jeans ganz entspannt gu
14. April 2012: Händchenhaltend spazieren Will Kopelman und Drew Barrymore durch Hollywood.
Drew Barrymore und Will Kopelman: Drew Barrymore will ihren Freund, den Unternehmerssohn Will Kopelman, heiraten. Für die Schaus
Drew Berrymore ist nicht nur frisch verliebt, sondern auch neu errötet.

28

"Sie konnten nicht genug voneinander bekommen. Sie schienen nicht einmal bemerkt zu haben, dass auch noch andere Leute im Raum waren. Wenn sie sich mal nicht küssten, lachten und strahlten sie sich an", teilte ein Beobachter dem Magazin mit. "Die beiden wirkten so, als ob sie vor Glück gleich platzen würden. Sie haben Bier getrunken und Sushi gegessen und dann Arm in Arm die Bar verlassen."

Nachdem sich Drew und Justin bei den Dreharbeiten zu "Er steht einfach nicht auf Dich!" im August 2007 kennengelernt hatten, führte das Paar eine elfmonatige Beziehung. Dann kam im Juli 2008 die plötzliche Trennung. Hoffentlich halten Drew Barrymore und Justin Long diesmal länger durch.

Update 31. März 2009:

Durch ihre Sprecher ließen die beiden Schauspieler verkünden, dass sie doch "nur Freunde" und kein Paar sind. Schade eigentlich!

rbr

Mehr zum Thema

Star-News der Woche