Doutzen Kroes
© WireImage.com Doutzen Kroes

Doutzen Kroes Noch ein Model, noch ein Baby

Topmodel Doutzen Kroes tut es vielen ihrer Kolleginnen von Victoria's Secret gleich - und bekommt ein Baby. Sie und ihr DJ-Freund Sunnery James sind überglücklich

Beim Wäschelabel "Victoria's Secret" liegt was in der Luft - die bekanntesten Engel der Dessousmarke werden eine nach der anderen schwanger. Nun ist die Reihe an der schönen Niederländerin Doutzen Kroes. Sie erwartet zusammen mit ihrem Freund DJ Sunnery James im Januar ein Baby, bestätigte ihr Pressesprecher dem Magazin "People". Kroes befindet sich schon im zweiten Trimester der Schwangerschaft. Der niederländischen Zeitung "DeTelegraaf" erzählte das Model: "Ich fühle mich gut, die kritischen ersten drei Monate habe ich problemlos überstanden. Familie und Freunde sagen, ich strahle richtig."

Kroes und James sind seit einem knappen Jahr ein Paar. Das Model möchte weiterarbeiten, solange die Schwangerschaft dem noch nicht entgegensteht. Bei Victoria's Secret hat sie aber schon eine Bitte um Pause eingereicht. Vor Doutzen Kroes haben im vergangenen Jahr schon die populären Dessous-Engel Adriana Lima (November 2009), Karolina Kurkova (Oktober 2009) und Heidi Klum (Oktober 2009) Kinder bekommen.

cfu