Doutzen Kroes

Heimliche Hochzeit

Still und heimlich hat das holländische Topmodel Doutzen Kroes am vergangenen Wochenende den DJ Sunnery James geheiratet. Kroes ist im siebten Monat schwanger

Doutzen Kroes

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

22. Dezember 2016: Fußballspieler Carlos Tévez hat in Buenos Aires seine Langzeitfreundin Vanesa Mansilla geheiratet. Bei der Zeremonie waren natürlich auch die drei Kinder des Paares dabei.
5. November 2016: Was für ein Fest - Audrina Patridge und ihr Verlobter Corey Bohan feiern eine pompöse Hochzeit mit rund 100 Gästen auf Hawaii. Der "The Hills"-Star bezaubert in einem figurbetonten Spitzenkleid. Ihr Ehemann kleidet sich dagegen deutlich legerer.
29. Oktober 2016: Michael Phelps teilt das erste Hochzeitsfoto mit seiner Liebsten Nicole Johnson. Sie gaben sich im mexikanischen Cabo San Lucas zum zweiten Mal das Jawort. Klammheimlich hatte der US-Schwimmstar Johnson allerdings bereits am 13. Juni in Paradise Valley, Arizona, geheiratet. "Meine beste Freundin ... Ich liebe dich", schreibt der US-Schwimmstar zu dem Bild.
René Adler und Lilli Hollunder

160

Und noch ein "Victoria's-Secret"-Engel ist vom Markt: Topmodel Doutzen Kroes hat am vergangenen Sonntag (7. November) heimlich geheiratet. Die Niederländerin schloss mit ihrem Partner, dem DJ und Musikproduzenten Sunnery James, den Bund der Ehe. Die beiden erwarten im Januar ihr erstes Kind.

Wie das "NYMagazine" und die "Dutch Daily News" berichten, fand die Trauung vor 30 Gästen aus dem engsten Freundes- und Familienkreis im holländischen Eastermar statt. Kroes soll ein Brautkleid des spanischen Labels "Pronovias" getragen haben. Die 25-Jährige und ihr frisch angetrauter Ehemann haben außerdem ganz vorbildlich um Spenden anstelle von Hochzeitsgeschenken gebeten. Die Hochzeitsgelder sollen entweder an die niederländische Organisation "Dance4life" gehen, für die Kroes auch als Sprecherin auftritt, oder an den WWF.

"Heute ist ein Tag, den man niemals vergisst! Meine Freundinnen sind die Besten" twitterte das Topmodel bereits am Samstag, vermutlich von ihrem Junggesellinenabschied. Und Ehemann Sunnery James fügte nach der Trauung am Sonntag hinzu: "Endlich zuhause! Was für ein wahnsinnig toller Tag! Vielen Dank!". Lange sollen es die beiden Frischvermählten jedoch nicht zuhause aushalten, anscheinend stehen bald die Flitterwochen auf einer Insel nördlich von Madagaskar an.

sst

Star-News der Woche

Gala entdecken