Doug Reinhardt Die Nächste bitte!

Doug Reinhardt, Paris Hiltons Ex-Lover, vergügte sich am Wochenende mit einer unbekannten Brünetten, während seine Ex-Freundin auf dem Coachella Festival Karussell fuhr

Es scheint, als hätte Doug Reinhardt einen Weg gefunden, um über die Trennung von Paris Hilton hinwegzukommen. Während seine Ex-Freundin mit ihrer Schwester auf dem Coachella-Festival in Kalifornien fröhlich Karussell fuhr, vergnügte er sich knutschend mit einer unbekannten Brünetten. Im Rahmen der gleichen Veranstaltung, wohlgemerkt.

Da waren sie noch ein Herz und eine Seele: Paris Hilton und Doug Reinhardt.
© WireImage.comDa waren sie noch ein Herz und eine Seele: Paris Hilton und Doug Reinhardt.

Die Hilton-Erbin und der ehemalige "The Hills"-Darsteller waren 14 Monate ein Paar, mit einer kurzen Unterbrechung im Juni 2009. Vor ungefähr zwei Wochen soll Paris jetzt einen Schlussstrich unter die Beziehung gezogen haben. Einer der Gründe für die Trennung soll sein, dass Doug Paris' Popularität ausnutzen würde.

"Radaronline" will von engen Vertrauten der Party-Prinzessin erfahren haben, dass Doug eine Reality-Show geplant habe. Die hätte es aber nur dann ins Fernsehen geschafft, wenn Paris Hilton auch mitspielen würde. Deswegen soll Doug versucht haben sie zu überreden. Als sie ihm eine Absage erteilte, setzte er sie unter Druck - bis es ihr zuviel wurde.

Lange gelitten hat er aber wohl nicht: Samstag Abend knutschte er in einer Bar in der Nähe des "Coachella Musik&Art Festivals" in Kalifornien mit der schönen Unbekannten.

kvs