Donald Faison

Verrückte Hochzeit bei Zach

"Scrubs"-Star Donald Faison hat seine Freundin CaCee Cobb geheiratet. Die Trauung fand bei seinem besten Kumpel Zach Braff statt

Donald Faison, CaCee Cobb

Donald Faison, CaCee Cobb

Der Schauspieler Donald Faison ist unter der Haube: Wie unter anderem "people.com" berichtet, haben er und seine Freundin CaCee Cobb am Samstag (15. Dezember) in Los Angeles geheiratet. Die Feier fand auf dem Anwesen von Faisons "Scrubs"-Kollegen und bestem Freund Zach Braff statt.

"Frisch vermählt. Nein, ich bin nicht mit Wunderkerzen um sie herum gerannt...", twitterte Braff zu einem Foto des Brautpaares in Anspielung auf eine "Scrubs"-Folge. Er und Faison sind auch nach dem Ende der erfolgreichen Sitcom unzertrennlich. Gemeinsam mit dem Sänger Joshua Radin durfte Braff bei der Trauung deshalb als Trauzeuge auftreten.

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

22. Dezember 2016: Fußballspieler Carlos Tévez hat in Buenos Aires seine Langzeitfreundin Vanesa Mansilla geheiratet. Bei der Zeremonie waren natürlich auch die drei Kinder des Paares dabei.
5. November 2016: Was für ein Fest - Audrina Patridge und ihr Verlobter Corey Bohan feiern eine pompöse Hochzeit mit rund 100 Gästen auf Hawaii. Der "The Hills"-Star bezaubert in einem figurbetonten Spitzenkleid. Ihr Ehemann kleidet sich dagegen deutlich legerer.
29. Oktober 2016: Michael Phelps teilt das erste Hochzeitsfoto mit seiner Liebsten Nicole Johnson. Sie gaben sich im mexikanischen Cabo San Lucas zum zweiten Mal das Jawort. Klammheimlich hatte der US-Schwimmstar Johnson allerdings bereits am 13. Juni in Paradise Valley, Arizona, geheiratet. "Meine beste Freundin ... Ich liebe dich", schreibt der US-Schwimmstar zu dem Bild.
René Adler und Lilli Hollunder

160

Zach Braff, Donald Faison, Joshua Radin

Donald Faison mit seinen beiden Trauzeugen Zach Braff (links) und Joshua Radin.

Die Braut wählte mit der Sängerin Jessica Simpson ebenfalls eine prominente Brautjungfer. CaCee Cobb war lange Zeit Simpsons persönliche Assistentin. Die gesamte Simpson-Familie inklusive Jessicas Schwester Ashley, sowie die getrennten Eltern Tina und Joe waren bei der Feier anwesend. Ganz in Schwarz gekleidet schritt Jessica Simpson am Arm von Zach Braff zum Altar - ihr eng anliegendes Kleid sorgte dafür, dass die Schwangerschaftsgerüchte weiter angeheizt wurden. Sie und ihr Verlobter Eric Johnson wurden erst im Mai Eltern der kleinen Maxwell.

Das Brautpaar genoss den Abend mit seinen Gästen den Twitter-Fotos nach zu urteilen sehr. Verliebt scherzten die beiden in lustigen Kostümen für die Fotografen. Donald Faison und CaCee Cobb sind bereits seit fünf Jahren liiert. Für die 35-jährige Cobb ist es die erste Ehe. Donald Faison war von 2001 bis 2006 mit Lisa Askey verheiratet, die beiden haben drei Kinder. Der 38-Jährige hat außerdem einen Sohn aus einer früheren Beziehung.

sst

Star-News der Woche

Gala entdecken