Donald Faison

Verrückte Hochzeit bei Zach

"Scrubs"-Star Donald Faison hat seine Freundin CaCee Cobb geheiratet. Die Trauung fand bei seinem besten Kumpel Zach Braff statt

Donald Faison, CaCee Cobb

Donald Faison, CaCee Cobb

Der Schauspieler ist unter der Haube: Wie unter anderem "people.com" berichtet, haben er und seine Freundin am Samstag (15. Dezember) in Los Angeles geheiratet. Die Feier fand auf dem Anwesen von Faisons ""-Kollegen und bestem Freund statt.

"Frisch vermählt. Nein, ich bin nicht mit Wunderkerzen um sie herum gerannt...", twitterte zu einem Foto des Brautpaares in Anspielung auf eine "Scrubs"-Folge. Er und Faison sind auch nach dem Ende der erfolgreichen Sitcom unzertrennlich. Gemeinsam mit dem Sänger Joshua Radin durfte Braff bei der Trauung deshalb als Trauzeuge auftreten.

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

5. Mai 2017  Joey Heindle gibt seiner Justine Freundin Justine Dippl im Standesamt im Kölner Rathaus das Jawort. Dabei zeigt sich das Paar freudestrahlend und in farblich aufeinander abgestimmter Kleidung. 
Was für eine Kulisse! Konny Reimanns Tochter Janina hat ihren Verlobten Coleman auf Hawaii geheiratet. Die Hochzeitssendung wurde am Montag, den 3. April auf RTL II ausgestrahlt.
Janina und Konny Reimann
Ein Traum aus Perlen und Tüll... Beim Ankleiden ihres weiß- und champagnerfarbenen und aufwendig bestickten Brautkleids hat Janina Reimann vor der Trauung natürlich tatkräftige Hilfe von Mutter Manu bekommen. Alles Liebe für die Ehe wünschen wir!

163

Zach Braff, Donald Faison, Joshua Radin

Donald Faison mit seinen beiden Trauzeugen Zach Braff (links) und Joshua Radin.

Die Braut wählte mit der Sängerin ebenfalls eine prominente Brautjungfer. CaCee Cobb war lange Zeit persönliche Assistentin. Die gesamte Simpson-Familie inklusive Jessicas Schwester Ashley, sowie die getrennten Eltern Tina und Joe waren bei der Feier anwesend. Ganz in Schwarz gekleidet schritt Jessica Simpson am Arm von Zach Braff zum Altar - ihr eng anliegendes Kleid sorgte dafür, dass die Schwangerschaftsgerüchte weiter angeheizt wurden. Sie und ihr Verlobter wurden erst im Mai Eltern der kleinen Maxwell.

Das Brautpaar genoss den Abend mit seinen Gästen den Twitter-Fotos nach zu urteilen sehr. Verliebt scherzten die beiden in lustigen Kostümen für die Fotografen. Donald Faison und CaCee Cobb sind bereits seit fünf Jahren liiert. Für die 35-jährige Cobb ist es die erste Ehe. Donald Faison war von 2001 bis 2006 mit Lisa Askey verheiratet, die beiden haben drei Kinder. Der 38-Jährige hat außerdem einen Sohn aus einer früheren Beziehung.

sst

Star-News der Woche