Dita von Teese, Russell Crowe
© Getty Images Dita von Teese, Russell Crowe

Dita von Teese + Russell Crowe Massage für Zwei

Eigentlich wollte Russell Crowe nach der Trennung um seine Frau Danielle kämpfen, diese Gerüchte dürften einer Versöhnung nun allerdings im Weg stehen: Der Schauspieler soll sich mit der Burlesque-Tänzerin Dita Von Teese vergnügt haben - Paar-Massage im Hotel inklusive

Er der Naturbursche, gern auch mit langem Bart, sie die perfekt gestylte Tänzerin mit stets roten Lippen - rein optisch passen Schauspieler Russell Crowe ("Les Misérables") und Burlesque-Star Dita Von Teese so gar nicht zusammen. Dennoch sollen sich die beiden nun näher gekommen sein: Laut einem Bericht von "nypost.com" haben sich Crowe und von Teese in einem Hotel angeblich eine Paar-Massage geben lassen. Das Treffen soll laut einem Insider bereits im Dezember vergangenen Jahres stattgefunden haben.

Was vor oder nach der Massage passiert ist, ist nicht bekannt - und auch Crowe und Von Teese äußern sich nicht zu den Gerüchten. Lediglich auf Twitter lässt sich nachvollziehen, dass die beiden Hollywoodstars sich nicht ganz fremd sind: Dort teilte Crowe ein paar Einträge der 40-Jährigen. "Unter wessen Bett habe ich meine Reitpeitsche von 'Hermès' liegen lassen?", twitterte sie beispielsweise.

Noch Mitte Dezember hatte Crowe bekannt gegeben, dass er nach der Trennng von seiner Frau Danielle Spencer um seine Ehe kämpfen werde. "Sobald ich diesen Job beendet habe und nach Hause kann, wird meine oberste Priorität sein, meine Familie wieder zusammenzubringen", twitterte er aus New York, wo er für den Film "Winter's Tale" vor der Kamera stand. Mit Spencer ist er seit neun Jahren verheiratet, die beiden haben zwei Kinder.

Trotz seiner Versöhnungspläne ist Dita Von Teese nicht die erste Frau, mit der Russell Crowe sehr vertraut wirkend gesichtet wurde. Mit Billy Joels Ex Katie Lee soll er ebenfalls im Dezember im New Yorker Greenwich Hotel geflirtet haben - ganz romantisch am Kamin. Damals bestritt er die Gerüchte auf Twitter. "Die aktuellen Berichte sind falsch und grausam", hieß es.

Doch auch wenn Russell Crowe momentan mit seinem Liebesleben Schlagzeilen macht, verliert er seine Kinder dabei nicht aus den Augen. "Erst Rad fahren, jetzt gehe ich mit den Kids Pizza essen", schrieb er vor kurzem auf Twitter. Und vielleicht war ja auch seine Frau Danielle dabei.

aze