Dita von Teese

Edler Jungbrunnen

Dita von Teese hat einen neuen Freund: Der Franzose Louis-Marie de Castelbajac ist nicht nur adlig, sondern auch 11 Jahre jünger

Dita von Teese

hat einen erlesenen Geschmack. Bei dem neuen Mann an ihrer Seite, der sie bereits zum "Coachella"-Festival begleitete, handelt es sich um den 25-jährigen Louis-Marie de Castelbajac. Er ist Franzose, stammt aus einer Aristokratenfamilie und ist 11 Jahre jünger als die Burlesque-Tänzerin.

Musikfestival

Coachella Valley Music & Arts Festival

David Hasselhoff mit einer unbekannten Schönheit im Arm in entspannter Festival-Stimmung
Jake Gyllenhaal hält seine Freundin Reese Witherspoon eng umschlungen während sie der Sängerin Jenny Lewis zuhören
Doug Reinhardt und Freundin Paris Hilton genießen die Musik und das bunte Treiben des Festivals
Der Schauspieler Adrian Grenier und seine Freunde warten lässig auf den nächsten Act

12

Mit Louis-Marie hat sich Dita einen Mann mit echtem Grafentitel geangelt. Und mit Fashion-Verstand: Sein Vater ist der Mode- und Industriedesigner Louis-Marie de Castelbajac, der bereist für Papst und seine Kardinäle Roben entworfen hat.

Wie die Onlineausgabe der "New York Post" berichtet, soll das Umfeld von Louis-Marie de Castelbajac allerdings nicht sonderlich entzückt über die Verbindung zu der Burlesque-Tänzerin sein.

Aber nicht in erster Linie wegen Ditas Ausziehkünsten, sondern vielmehr wegen des Altersunterschiedes. "Wir sind schockiert über die Beziehung. Sie ist zu alt für ihn", so ein Freund des 25-Jährigen.

Dita von Teese, die ein Jahr mit Schock-Rocker verheiratet war, wollte sich bisher noch nicht offiziell zu ihrer Beziehung zu Louis-Marie de Castelbajac äußern.

lha

Toyboys

Keine Frage des Alters

Halle Berry und Alex da Kid  Schauspielerin Halle Berry ist endlich wieder verliebt! Nach ihrer Scheidung von Ex-Ehemann Olivier Martinez präsentiert sie auf ihrem Instagram-Account ihren neuen Freund: den 16 Jahre jüngeren Musikproduzenten Alex da Kid, der unter anderem mit Nicki Minaj und Rihanna zusammengearbeitet hat. 
Hollywoodstar Kate Beckinsale wird knutschend mit ihrem neuen Lover Matt Rife abgelichtet. Die neue Flamme der 43-Jährigen ist gerade einmal 21 Jahre alt, Model und Schauspieler. Mittlerweile hat sich das Paar allerdings wieder getrennt und Kate fokussiert sich auf ihre Mama-Rolle.
Endlich ein Selfie von Simone Ballack: Im Arm von ihrem 15 Jahre jüngeren Freund Florian Streifeneder strahlt die hübsche Unternehmerin. Wir freuen uns auf weitere Fotos der beiden.
Erwischt! Simone Ballack und Florian Streifeneder bei ihrem ersten Auftritt als Paar. Beim Sommerfest ihres Managements hat das junge Paar sehr vertraut gewirkt. Florian Streifeneder ist stolze 15 Jahre jünger als die schöne Ex-Frau von Fußballstar Michael Ballack.

29

Mehr zum Thema

Star-News der Woche