Dirk Nowitzki

Seine Ex ist nicht schwanger

Basketball-Profi Dirk Nowitzki dürfte ein großer Stein vom Herzen fallen: Seine Ex-Verlobte Cristal Taylor ist nicht schwanger

Dirk Nowitzki

hat mit seiner Ex-Verlobten schon einiges mitmachen müssen: Zuletzt verwirrten nicht nur ihn die Spekulationen um ihre Schwangerschaft. Zwar wurde aus ihrer anfänglichen Behauptung, zu sein, bald eine Bestätigung mit angeblichem Test-Beweis, jetzt liegt allerdings ein neues, scheinbar unwiderlegbares Dokument vor.

Ein erneuter Schwangerschaftstest lieferte nun das eindeutige Ergebnis: Cristal Taylor ist nicht schwanger! Der Test wurde im Gefängnis von Missouri durchgeführt - dort ist Nowitzkis Ex für insgesamt fünf Jahre wegen mehrfachen Betrugs und Verstoßes gegen Bewährungsauflagen inhaftiert. Vor der Verhaftung behauptete sie, ein Kind von dem Basketball-Profi zu erwarten.

Schon damals hatte Dirk Nowitzki Zweifel an der Aussage seiner Ex: Nach einem ersten, scheinbar positiven Test, der vor ihrer Inhaftierung gemacht wurde, beantragte Nowitzkis Anwalt Robert Hart zur Sicherheit noch einen weiteren: "Wir hatten von Anfang an den Verdacht, dass sie nicht schwanger ist. Das hat sich jetzt bestätigt", so der Anwalt im amerikanischen Fernsehen.

Damit dürfte nun auch die letzte Betrügerei der 38-Jährigen mit einschlägiger Vergangenheit aufgeflogen sein: Mit verschiedenen Identitäten begang sie Scheckbetrug und Urkundenfälschung, ihr letztes Opfer war der Profi-Basketballer, der ihr sogar einen Heiratsantrag machte.

Dirk Nowitzki selbst hat sich zu den positiven Neuigkeiten noch nicht geäußert, sicherlich wird er aber sehr erleichtert sein.

dla

Star-News der Woche