Dietmar Bär "Tatort"-Kommissar hat geheiratet

Dietmar Bär ist unter der Haube: Still und heimlich gab der Schauspieler seiner Freundin Maren das Ja-Wort

Unter Ausschluss der Öffentlichkeit sagte Dietmar Bär "Ja" zu seiner Freundin Maren Geißler - wie jetzt herauskam, ist das Paar schon länger verheiratet. "Ja, es stimmt, wir haben bereits am 15. April geheiratet", bestätigte der Schauspieler gegenüber "Bunte.de". Die Trauung fand auf dem Standesamt in Berlin-Schöneberg statt. Im Oktober soll dann ein rauschendes Fest mit Freunden und Verwandten folgen.

Seit mehr als zehn Jahren verkörpert Dietmar Bär den Kölner "Tatort"-Ermittler Freddy Schenk, der gemeinsam mit seinem Kollegen Max Ballauf (Klaus J. Behrendt) auf Verbrecherjagd geht. Doch nicht nur vor der Kamera sind die beiden ein eingespieltes Team.

Sie nutzten die Popularität der Krimi-Reihe und riefen den "Tatort-Verein" ins Leben, der sich neben vielen anderen Projekten für einen fairen Handel mit der Dritten Welt einsetzt.

jan