Diego + Bruna
© Fabio Laub Diego + Bruna

Diego Ribas da Cunha Sarah Connors Ex hat geheiratet

Fußballstar Diego, der einst mit Sarah Connor ein Techtelmechtel hatte, hat seine langjährige Freundin Bruna im engsten Freundes- und Familienkreis geheiratet

Diego Ribas da Cunha, Top-Kicker und Saison-Flirt von Pop-Sängerin Sarah Connor, hat seiner Jugendliebe Bruna das Ja-Wort gegeben. Die Trauung der beiden fand am 28. Mai in der St. Gabriel Kirche in Sao Paulo statt. Gefeiert wurde im engsten Freundes- und Verwandtenkreis.

Das Paar durchlebte während seiner achtjährigen Beziehung einige Höhen und Tiefen: Diegos Affäre mit der "From Zero to Hero"-Sängerin muss für Bruna Leticia Araujo ein Stich ins Herz gewesen sein. Die 24-Jährige lebte zu der Zeit noch in Brasilien, um dort ihre Lehre zur Physiotherapeutin abzuschließen. Mittlerweile ist sie zu ihm nach Italien gezogen.

Jetzt scheint alles vergessen: "Wir sind sehr glücklich und wollen jetzt unsere Träume von einer Familie verwirklichen" sagte der Ex-Werder-Bremen-Kicker in einer offiziellen Mitteilung. Trotz des Seitensprungs hat am Ende die Liebe zwischen Diego und Bruna gesiegt. Ob Sarah Connor wohl ihre Glückwünsche überbracht hat?

kpa

Intimer Moment: Gleich schwören sich Diego und Bruna ewige Treue.
© Fabio LaubIntimer Moment: Gleich schwören sich Diego und Bruna ewige Treue.