Diego Ribas da Cunha

Sarah Connors Ex hat geheiratet

Fußballstar Diego, der einst mit Sarah Connor ein Techtelmechtel hatte, hat seine langjährige Freundin Bruna im engsten Freundes- und Familienkreis geheiratet

Diego + Bruna

Diego + Bruna

Diego Ribas da Cunha, Top-Kicker und Saison-Flirt von Pop-Sängerin , hat seiner Jugendliebe Bruna das Ja-Wort gegeben. Die Trauung der beiden fand am 28. Mai in der St. Gabriel Kirche in Sao Paulo statt. Gefeiert wurde im engsten Freundes- und Verwandtenkreis.

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

9. September 2017  20 Jahre lang sind Ex-Bayern-Star Luca Toni und Moderatorin Marta Cecchetto ein Paar, gründen sogar ihre eigene kleine Familie und bekommen zusammen zwei süße Kinder. Vor den Traualtar treten die zwei jedoch nicht - bis zum September 2017. Da feiern sie in der Toskana eine Traumhochzeit im kleinen Kreis. Die Location: pompös. Das Brautkleid: zauberhaft. Und das Beste am Ganzen: Das Paar wirkt so verliebt und glücklich wie am ersten Tag.
2. September 2017  Am 15. Mai 2017 haben Prinzessin Marie-Gabrielle von Nassau-Weilburg und Antonius Willms standesamtlich in Luxemburg geheiratet. Jetzt folgt die romantische Trauung in der Ermita del Santo Cristo Kirche in Marbella. 
22. Juli 2017  Elisabeth Murdoch, die Tochter des berühmten Medienmoguls Rupert Murdoch, hat ihren Partner Keith Tyson in Oxfordshire geheiratet. Die Braut bezaubert in einem Kleid von "Mira Zwillinger". Das Paar hat es an diesem Abend richtig krachen lassen. So floss auch reichlich Champagner, mit einem Wert von über 1000 Euro pro Flasche. 
8. Juli 2017  Julianne Hough hat Ja gesagt! In einer traumhaften Zeremonie mit 200 Gästen am Lake Coeur d’Alene in Idaho hat die "Dancing with the Stars"-Jurorin ihrem Partner Brooks Laich das Jawort gegeben. 

185

Das Paar durchlebte während seiner achtjährigen Beziehung einige Höhen und Tiefen: Diegos Affäre mit der "From Zero to Hero"-Sängerin muss für Bruna Leticia Araujo ein Stich ins Herz gewesen sein. Die 24-Jährige lebte zu der Zeit noch in Brasilien, um dort ihre Lehre zur Physiotherapeutin abzuschließen. Mittlerweile ist sie zu ihm nach Italien gezogen.

Jetzt scheint alles vergessen: "Wir sind sehr glücklich und wollen jetzt unsere Träume von einer Familie verwirklichen" sagte der Ex-Werder-Bremen-Kicker in einer offiziellen Mitteilung. Trotz des Seitensprungs hat am Ende die Liebe zwischen Diego und Bruna gesiegt. Ob Sarah Connor wohl ihre Glückwünsche überbracht hat?

kpa

Intimer Moment: Gleich schwören sich Diego und Bruna ewige Treue.

Intimer Moment: Gleich schwören sich Diego und Bruna ewige Treue.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche