Diego Ribas da Cunha

Neuzugang

Fußballstar Diego hat nicht nur den Verein gewechselt. Auch privat gibt es bald einen Neuzugang zu verzeichnen

Diego Ribas da Cunha

Diego Ribas da Cunha

"Vielleicht habe ich bald eine Überraschung für euch", erzählte Diego Ribas da Cunhas am Samstag der "Bild"-Zeitung kurz bevor er sein erstes Spiel mit seiner neuen Mannschaft Vfl Wolfsburg bestritt.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Hanna Weig, die Verlobte von Jörn Schlönvoigt, ist inzwischen in der 26. Schwangerschaftswoche und freut sich riesig auf den Nachwuchs. Ende Dezember soll es soweit sein und die hübsche Brünette richtet schon das Kinderzimmer ein
Ganz stolz zeigt sich Moderator James Corden an der Seite seiner schwangeren Frau Julia Carey, die ihren Babybauch ganz festlich in ein samtiges Neckholder-Kleid von Stella McCartney verpackt hat.
Auch der werdende Papa Jeffrey Dean Morgan ist ganz aus dem Häuschen. Schließlich sieht seine Hilarie mit Babybauch im korallfarbenen Seidenkleid auf dem roten Teppich der Emmys auch ganz bezaubernd aus.
Im August gab Joanne Beckham ihre Schwangerschaft bekannt, nur einen Monat später ist die auch nicht mehr zu übersehen. Die jüngere Schwester von Star-Kicker David Beckham ist im sechsten Monat schwanger, besonders Davids Jüngste, Harper, soll sich auf den Familienzuwachs freuen. 

354

Tatsächlich hielt das bevorstehende Match eine große Überraschung bereit: Denn obwohl die Wolfsburger 3:0 in Führung lagen und Diego sogar einer der Torschützen war, ging seine Mannschaft am Ende mit einer 3:4-Niderlage gegen den FSV Mainz 05 vom Platz. Besonders bitter: Der 25-Jährige hatte seine gesamte Familie eingeladen, um seinem Debüt beizuwohnen.

Doch natürlich war das nicht die Überraschung, von der der Kicker vor dem Spiel gesprochen hatte. Wie die "Bild"-Zeitung aus Insider-Kreisen erfahren haben will, soll Diegos Frau Bruna schwanger sein. Im Februar soll das Baby das Licht der Welt erblicken. Eine offizielle Bestätigung steht bislang noch aus.

Schon kurz nach seiner Hochzeit am 28. Mai hatte Diego in einer Mitteilung angedeutet, dass er und seine Frau sich Nachwuchs wünschen: "Wir sind sehr glücklich und wollen jetzt unsere Träume von einer Familie verwirklichen".

Die Affäre mit , mit der Diego seine Bruna 2008/2009 betrogen hatte, scheint nun endgültig vergessen.

jgl

Intimer Moment: Gleich schwören sich Diego und Bruna ewige Treue.

Im Mai hat Diego seine Bruna in der St. Gabriel Kirche im brasilianischen Sao Paulo geheiratet.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche