Kardashians Weihnachtsmotiv
© officialkourtneyk.celebuzz.com Kardashians Weihnachtsmotiv

Die Kardashians O du schreckliche

Unsere liebste Komplett-Vermarktungsfamilie, die Kardashians, hat das offizielle Weihnachtskartenmotiv ins Internet getragen. Darauf zu sehen: Zehn mal pompös gekleidete Menschen, die brummig in die Kamera starren. Und der süße kleine Mason

Durch Geld erworbener Pomp regiert die Welt, bei der Fernseh- und Partyfamilie aus Jenners und Kardashians sowieso. Und so zeigt ihr offizielles Weihnachtskartenmotiv, das die Schwestern Kim und Kourtney samt Making-of-Fotostrecke auf ihren Homepages verbreiten, denn auch eine Horde gut gekleideter, aber wenig charmanter Leute. Wo andere sich für kuschelige, lachende Umarmungen als Kartenmotiv zum Fest der Liebe entscheiden, glänzt bei den Kardashians der schwarz-weiße Fußboden und die Paradetreppe und vor lauter teuren Designerstöffchen traut sich niemand, sich zu bewegen.

Die Familienpose (linke Hand in die Hüfte) ist bei Kim, Mutter Kris und Khloe exakt die gleiche. Kendall und Kylie sehen aus wie kleine Mädchen, die sich als Kim-Double verkleidet haben. Kourtney Kardashian schlüpft in einen Anzug, um Scott Disick, dem Vater ihres Kindes, noch ähnlicher zu sehen. Und alle zusammen wirken, als legten sie auf Weihnachten ungefähr so viel Wert wie auf einen Besuch beim Zahnarzt. Wenn jetzt noch an allen Kleidungsstücken Hinweistaflen klebten, bei welchem Designer man sie käuflich erwerben kann (und die Jenner-Kardashians aus diesem Deal eine hübsche Provision schlagen würden), wäre es auch nicht erstaunlich. Kourtney erwähnt auf ihrer Website auch gleich mal ihre Stylistin, den Friseur und die Fabrikanten aller Kleidungsstücke ihrer Kleinfamilie.

Typisch Kardashian: Hier klingeln nicht die Glöckchen, nur die Kassen.

Die Kardashians posieren für Weihnachten 2010.
© officialkourtneyk.celebuzz.com/ Nick SaglimbeniDie Kardashians posieren für Weihnachten 2010.

(Familienmitglieder von links: Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kris Jenner (Mutter), Rob Kardashian, Bruce Jenner (Vater), Kendall Jenner, Khloé Kardashian, ihr Mann Lamar Odom, Mason Disick, Kourtney Kardashian, Scott Disick. Es fehlen die drei Jenner-Brüder Burt, Brandon und Brody).

cfu

: Hinweis auf neuere Version: In der Namensliste des Familienbildes war der Name des Vaters mit Brody Jenner angegeben. Richtig ist Bruce Jenner. Wir bitten, das Versehen zu entschuldigen.