Victoria Beckham
© Getty Victoria Beckham

Die Beckhams Wildes Rockerleben

Victoria und David Beckham lassen es ordentlich krachen - die "Spice-Girls"-Tour macht den beiden richtig viel Spaß

Victoria und David Beckham genießen derzeit kräftig ihr "Rock-'n'-Roll"-Leben. Das Paar hat sich am 10. Dezember in Las Vegas einen Privatraum im "Spearmint Rhino" Stripclub gemietet - inklusive Tänzerinnen. Drei Stunden lang ließen sich Victoria und David von den Damen unterhalten. Kein günstiger Zeitvertreib, da eine Stripperin in der Stunde fast 300 Euro bekommt. Na ja, das ist natürlich nichts für ein "Spice Girl" und einen Top-Fußballer und so bestellten sie auch noch fleißig Erdbeeren und Champagner zum Oben-Ohne-Vergnügen.

Victoria hat schon gestanden, wie sehr die beiden ihr neu entdecktes Partyleben genießen: "Wir haben die Zeit unseres Lebens. So war es schon seit Jahren nicht mehr, eigentlich seitdem unser Sohn Brooklyn auf die Welt kam. Jetzt benehmen wir uns wie Rockstars - alles ist unordentlich und wir feiern bis in die späte Nacht. Schlafen können wir ja tagsüber."