Beckhams Wax
© Wireimage.com Beckhams Wax

Die Beckhams Wachsen, schneiden, föhnen

Generalüberholung bei "Madame Tussauds": Die Wachsfiguren der Beckhams wurden modisch auf den neuesten Stand gebracht - und mussten Haare lassen

Die beiden müssen jetzt Haare lassen. Bei "Madame Tussauds" in London kam extra ein Friseur um die beiden wieder zu aktualisieren
© Wireimage.comEin Bild aus vergangenen Tagen: Mittlerweile sind die Puppen von Victoria und David Beckham neu gestylt

Auch Wachsfiguren haben ein Recht auf gutes Aussehen. Besonders wenn es sich um die Puppen von Victoria und David Beckham handelt. Da die beiden im wahren Leben ständig mit der Mode gehen, haben sie nun auch im Wachsfigurenkabinett eine Generalüberholung erhalten.

Pünktlich zu Victorias 34. Geburtstag enthüllten die Künstler von "Madame Tussauds" die frisch gewachsten Figuren. Davids längst überholte Langhaarfrisur wich einem feschen Kurzhaarschnitt und auch Victorias Puppe musste Haare lassen. Zudem erhielten die beiden eine neue Garderobe.

Über einen Monat dauerten die Verschönerungen der beiden Puppen, um sie wieder frisch und up-to-date erstrahlen zu lassen. Da Victoria und David Beckham aber als Stilikonen und Fashion-Fans bekannt sind, ist es wohl nur eine Frage der Zeit, bis die nächste Generalüberholung ansteht.

mlu