Dianna Agron + Winston Marshall: Dianna Agron, Winston Marshall
© Splashnews.com Dianna Agron, Winston Marshall

Dianna Agron + Winston Marshall Sie sind verlobt

Endlich mal wieder schöne Nachrichten von der Glee-Front: Dianna Agron hat sich mit ihrem Freund, dem Mumford & Sons-Sänger Winston Marshall, verlobt

Erst im Juli wurde die Beziehung der beiden durch Fotos, welche die beiden Hand in Hand in Paris zeigen, bekannt. Lange hat es demnach nicht gedauert, bis Dianna und Winston sich zu dem Schritt entschieden und sich verlobt haben.

Verlobung im Weihnachtsurlaub

Wie US Weekly berichtet, sollen dies bereits im Weihnachtsurlaub passiert sein. Mehr ist über die schöne Neuigkeit jedoch nicht bekannt, die beiden halten sich mit Informationen über ihre Beziehung bedeckt. Glücklich sind die beiden aber allemal.

Im August erzählte ein Augenzeuge bei der Film-Premiere zu "She’s Funny That Way" in Hollywood gegenüber US Weekly. "Dianna strahlt total und lacht sehr viel - sie sah einfach nur sehr zufrieden aus."