Dianna Agron + Winston Marshall

Sie sind verlobt

Endlich mal wieder schöne Nachrichten von der Glee-Front: Dianna Agron hat sich mit ihrem Freund, dem Mumford & Sons-Sänger Winston Marshall, verlobt

Dianna Agron, Winston Marshall

Dianna Agron, Winston Marshall

Erst im Juli wurde die Beziehung der beiden durch Fotos, welche die beiden Hand in Hand in Paris zeigen, bekannt. Lange hat es demnach nicht gedauert, bis Dianna und Winston sich zu dem Schritt entschieden und sich verlobt haben.

Verlobung im Weihnachtsurlaub

Wie US Weekly berichtet, sollen dies bereits im Weihnachtsurlaub passiert sein. Mehr ist über die schöne Neuigkeit jedoch nicht bekannt, die beiden halten sich mit Informationen über ihre Beziehung bedeckt. Glücklich sind die beiden aber allemal.

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Sie hat "si" gesagt: Die italienische Starbloggerin Chiara Ferragni hat vor tausenden Fans ihres Rapperfreundes, Fedez, einen Antrag bekommen. Bei einem Konzert in Verona ging der Rapper vor seiner Freundin in die Knie und hielt um ihre Hand an. Anlässlich ihres 30. Geburtstags hatte sie gerade erst mit Freunden und Familien in ganz Italien gefeiert - jetzt hat sie noch mehr Grund weiterzufeiern. Felicitazione! 
Was für eine Überraschung! Sylvie Meis hat "Ja" gesagt und ihr Verlobter überraschte sie mit einem ganz besonderem Verlobungsring in fast quadratischer Form und mit vielen Diamanten besetzt.
Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass GZSZ-Darstellerin Iris Mareike Steen bereits seit September verlobt ist. Auf Instagram zeigt sie nun ihren hübschen Verlobungsring.
Schauspielerin Kirsten Dunst kann Freude und Stolz auf der Pariser Fashion Week nicht zurückhalten und präsentiert ihren bildschönen Verlobungsring. "Fargo"-Costar Jesse Plemons hielt mit einem ovalen Diamant, der von einem gelbgoldenen Ring gehalten wird, um ihre Hand an.

111

Im August erzählte ein Augenzeuge bei der Film-Premiere zu "She’s Funny That Way" in Hollywood gegenüber US Weekly. "Dianna strahlt total und lacht sehr viel - sie sah einfach nur sehr zufrieden aus."

Star-News der Woche