Diane Kruger + Joshua Jackson

Böse Fremdgehgerüchte

Hat sie fremdgeknutscht? Diane Kruger soll sich mit einem Kollegen ihres Langzeitfreundes Joshua Jackson vergnügt haben

"The Walking Dead"-Darsteller Norman Reedus

Hat er ein Verhältnis mit Diane Kruger?

Ob man diesen Augenzeugen glauben kann? soll am vergangenen Wochenende dabei erwischt worden sein, wie sie mit "The Walking Dead"-Star in einer Bar wild knutschte. Augenzeugen berichteten der Zeitung "New York Daily News", und der 47-Jährige seien am frühen Samstagmorgen 1.30 Uhr gemeinsam in die Kneipe im New Yorker East Village gekommen. Nachdem die 39-Jährige Wodka und Reedus Whiskey bestellt hätten, sollen sie sich an den hintersten Tisch gesetzt haben.

"Übereinander hergefallen"

"Sie lachten und hatten Spaß und dann ist sie aus ihrem Stuhl aufgestanden und hat sich auf ihn gesetzt und wir alle dachten 'Was zum Teufel'", zitiert das Blatt einen angeblichen Augenzeugen. "Sie sind übereinander hergefallen. Sie war viel aggressiver als er."

Heidi Klum und Vito Schnabel bei der "Dallas Art Fair"

Paare

Diese Stars haben sich gefunden

27.05.2014

Auch "radaronline.com" will mit Barbesuchern, die zur selben Zeit wie Kruger und Reedus vor Ort waren, gesprochen haben. "Sie waren sehr leger gekleidet. Norman trug einen Hut und Diane hatte fast kein Make-up aufgelegt", so deren Aussage. "Jedes Mal wenn ich hingeschaut habe, war sie auf ihm oder er auf ihr", wird die Situation weiter beschrieben.

Joshua Jackson ist weit weg

Ex-"Dawsons Creek"-Star , mit dem Diane Kruger seit 2006 liiert ist, ist derweil weit weg. Er hält sich auf den Philippinen auf, um eine "National Geographic"-Dokumentation zu drehen. Seit einigen Tagen postet der Schauspieler immer wieder Fotos von seinem Trip auf Instagram. Erst kürzlich hatte der 37-Jährige in einem Interview verraten, dass seine Beziehung mit Diane Kruger harte Arbeit ist. "Es ist nicht immer einfach - aber nichts, wofür es sich lohnt zu leben, ist einfach", so Jackson.

Back from diving Apo island reef. #YEARSproject squad(some of em) keeping us safe in the water.

A post shared by Joshua Jackson (@vancityjax) on

Gemeinsam mit seiner Freundin und Norman Reedus stand er für den in diesem Jahr veröffentlichten deutsch-französischen Film "Sky" vor der Kamera. Darin spielt Norman Reedus die neue Liebe von Diane Krugers Figur. Ob sich das nun auch ins wahre Leben übertragen hat? Eine Quelle, die Diane Kruger nahesteht, sagte "dailymail.co.uk": "Diese Geschichte ist komplett erfunden und unwahr."

Mehr zum Thema

Star-News der Woche