Diane Kruger + January Jones

Freundinnen in Hollywood

Sie lernten sich beim Dreh kennen - und sind seither auch abseits des roten Teppichs zusammen zu sehen: Die Schauspielerinnen Diane Kruger und January Jones pflegen eine Hollywood-Freundschaft. Mit Jones' Söhnchen Xander verbrachten sie einen entspannten Nachmittag

Diane Kruger, January Jones

Lachend laufen sie über einen Parkplatz in der kalifornischen Stadt Pasadena, umarmen sich und bleiben immer wieder stehen, um sich angeregt zu unterhalten: und genossen am Montag (18. Januar) entspannte Stunden zusammen - und bewiesen damit erneut, dass sie sich auch abseits des roten Teppichs blendend verstehen. Mit Söhnchen Xander und einer unbekannten blonden Frau ging es laut "dailymail.co.uk" später noch zum Mittagessen in das "Houston's Restaurant".

Es ist nicht das erste Mal, dass Jones und Diane Kruger sich privat treffen. Im April 2012 waren zuletzt Fotos an die Öffentlichkeit gelangt, die die beiden Frauen zusammen mit Krugers Freund Joshua Jackson zeigen.

Star-Freundschaften

Diese Promis sind unzertrennlich

Lena Gercke und Lena Meyer-Landrut  Sie mögen nicht die beliebtesten Teilnehmer von "Schlag den Star" sein, eines ist aber sicher: Das Model und die Sängerin verstehen sich blendend. "Danke für den tollen Abend !!! Nach dem Marathon lagen wir nur noch platt auf dem Boden. Lena Gercke, du hast es großartig gemacht, und es hat einen Riesen Spaß gemacht!!", postet Lena Meyer-Landrut.
Ellen Page und Kate Mara   Im Film "Mercy" spielen die Schauspielstars ein lesbisches Paar. Im wahren Leben sind sie Freunde. Ellen Page und Kate Mara grüßen aus dem Flieger.
Salma Hayek und Lupita Nyong'o  Salma Hayek postet ein nach verdammt viel Spaß aussehendes Foto von ihr und Schauspielerin Lupita Nyong'o. Besonders toll findet Hayek die sehr guten Spanischkenntnisse ihrer Schauspielkollegin. 
Naomi Watts und Stella McCartney   "Die wundervolle Stella McCartney" - postet Schauspielerin Naomi Watts über die Modedesignerin.

79

Auch da war die Stimmung ausgelassen: Jackson planschte mit dem kleinen Xander im Pool, während die Schauspielerinnen lachend vom Beckenrand aus zusahen und sich sonnten. Kruger und Jackson, die seit sechs Jahren zusammen sind und keine eigenen Kinder haben, kümmern sich offensichtlich gerne um den kleinen Xander - und unterstützen damit die alleinerziehende Mutter January Jones.

Kennengelernt haben sich January Jones und Diane Kruger im Jahr 2010 bei Dreharbeiten zu dem Thriller "Unknown", wo sie zusammen mit vor der Kamera standen. "Wir haben auch abseits des Sets viel Zeit zusammen verbracht", sagte Kruger damals laut "popsugar.com". Daran hat sich auch zwei Jahre später anscheinend nichts geändert.

Star-News der Woche