Diane Kruger + January Jones

Freundinnen in Hollywood

Sie lernten sich beim Dreh kennen - und sind seither auch abseits des roten Teppichs zusammen zu sehen: Die Schauspielerinnen Diane Kruger und January Jones pflegen eine Hollywood-Freundschaft. Mit Jones' Söhnchen Xander verbrachten sie einen entspannten Nachmittag

Diane Kruger, January Jones

Lachend laufen sie über einen Parkplatz in der kalifornischen Stadt Pasadena, umarmen sich und bleiben immer wieder stehen, um sich angeregt zu unterhalten: Diane Kruger und January Jones genossen am Montag (18. Januar) entspannte Stunden zusammen - und bewiesen damit erneut, dass sie sich auch abseits des roten Teppichs blendend verstehen. Mit Jones' Söhnchen Xander und einer unbekannten blonden Frau ging es laut "dailymail.co.uk" später noch zum Mittagessen in das "Houston's Restaurant".

Es ist nicht das erste Mal, dass Jones und Diane Kruger sich privat treffen. Im April 2012 waren zuletzt Fotos an die Öffentlichkeit gelangt, die die beiden Frauen zusammen mit Krugers Freund Joshua Jackson zeigen.

Star-Freundschaften

Diese Promis sind unzertrennlich

20. Februar 2017   "Hot, hotter, Franziska Knuppe!" - postete Sophia Thomalla. Wie das Foto beweist, verstehen sich diese beiden Schönheiten blendend.
Gwyneth Paltrow und Lady Gaga sind schon sehr lange ziemlich beste Freundinnen und unterstützen sich gegenseitig, auch wenn sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Dieses Foto entstand beim Super Bowl 2016. 
Reese Witherspoon und Oprah Winfrey verbindet eine lange Freundschaft. Zum 63. Geburtstag der Talkmasterin zeigt Reese dieses großartige Foto. 
Alte Freundinnen: Olivia Palermo und Nicky Hilton nehmen sich zeit für ein Selfie im Restaurant.

69

Auch da war die Stimmung ausgelassen: Jackson planschte mit dem kleinen Xander im Pool, während die Schauspielerinnen lachend vom Beckenrand aus zusahen und sich sonnten. Kruger und Jackson, die seit sechs Jahren zusammen sind und keine eigenen Kinder haben, kümmern sich offensichtlich gerne um den kleinen Xander - und unterstützen damit die alleinerziehende Mutter January Jones.

Kennengelernt haben sich January Jones und Diane Kruger im Jahr 2010 bei Dreharbeiten zu dem Thriller "Unknown", wo sie zusammen mit Liam Neeson vor der Kamera standen. "Wir haben auch abseits des Sets viel Zeit zusammen verbracht", sagte Kruger damals laut "popsugar.com". Daran hat sich auch zwei Jahre später anscheinend nichts geändert.

Star-News der Woche

Gala entdecken