Diana Amft, Granz Henman
© Getty Images Diana Amft, Granz Henman

Diana Amft + Granz Henman Verlobung in New York

TV-Star Diana Amft hat sich nach acht Jahren mit ihrem Freund Granz Henman verlobt - er machte ihr ganz romantisch einen Antrag vor dem Rockefeller Center in New York

Im Rahmen des deutschen Fernsehpreises am Wochenende ließ Diana Amft, Star der deutschen Erfolgsserie "Doctor's Diary", die Bombe platzen: Nach acht Jahren Beziehung wird sie ihren Freund, den amerikanischen Geschäftsmann Granz Henman, heiraten. Mit einem strahlenden Grinsen verriet die 33-jährige Schauspielerin dem Kölner "Express": "Ja, wir schmieden Hochzeitspläne."

Seit Jahren pendeln die beiden Turteltauben zwischen Berlin, Köln, Los Angeles und New York. Und genau da hat Henman ihr dann auch den Antrag gemacht: "Er ist mit mir zum Rockefeller Center in New York gegangen. Dort ist diese Eisbahn, die ich liebe. [...] Ja, und dort ist er mitten auf dem Eis auf die Knie gegangen und hat mir einen knallroten Mickey-Mouse-Ring an den Finger gesteckt. Ganz süß kitschig!"

Natürlich gab es für die Schauspielerin danach auch noch einen richtigen Ring. Wann und wo geheiratet wird, weiß sie aber noch nicht. Für den TV-Star ist es bereits die zweite Ehe: Schon mit 18 Jahren war sie drei Monate lang verheiratet, eine Jugendsünde. Dieses Mal hält das Eheglück von Diana Amft hoffentlich länger.

pfl