Diablo Cody
© Wireimage.com Diablo Cody

Diablo Cody Mach mir die Ellen

Drehbuchautorin Diablo Cody möchte ihre Oscar-Auszeichnung auf besondere Weise würdigen. Vor kleinen Pieksern fürchtet sie sich dabei wohl nicht

Diablo Cody liebt's unkonventionell. Das war schon immer so. Einmal hat sie ihren Job in einer Kanzlei gekündigt um als Stripperin zu arbeiten, ein anderes Mal wagte sie einen Abstecher ins Telefonsex-Gewerbe.

Auch wenn es um Körperschmuck geht, mag es die Oscar-Gewinnerin außergewöhnlich. Mehrere Tattoos zieren bereits ihren Körper, nun soll ein neues hinzu kommen: "Diablo möchte Ellen Pages Gesicht auf ihren rechten Oberarm stechen lassen. Sie redet die ganze Zeit davon und glaubt, dass es großartig aussehen würde", verriet ein Freund der "New York Post".

Wenn Diablos Karriere weiterhin so gut läuft, werden wohl noch einige Tattoos folgen.