Diablo Cody

Schwanger und unter der Haube

Wer hätte das gedacht? Paradiesvogel und Drehbuchautorin Diablo Cody ist schwanger. Und verheiratet

Diablo Cody

Diablo Cody

Welch eine Überraschung: Diablo Cody ist seit letzem Sommer verheiratet und niemand hat es gemerkt. "Ich habe nicht heimlich geheiratet. Wir haben sogar Hochzeitsfotos auf dem Times Square gemacht, was alles andere als privat ist", twitterte die Oscar-Gewinnerin.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Hanna Weig, die Verlobte von Jörn Schlönvoigt, ist inzwischen in der 26. Schwangerschaftswoche und freut sich riesig auf den Nachwuchs. Ende Dezember soll es soweit sein und die hübsche Brünette richtet schon das Kinderzimmer ein
Ganz stolz zeigt sich Moderator James Corden an der Seite seiner schwangeren Frau Julia Carey, die ihren Babybauch ganz festlich in ein samtiges Neckholder-Kleid von Stella McCartney verpackt hat.
Auch der werdende Papa Jeffrey Dean Morgan ist ganz aus dem Häuschen. Schließlich sieht seine Hilarie mit Babybauch im korallfarbenen Seidenkleid auf dem roten Teppich der Emmys auch ganz bezaubernd aus.
Im August gab Joanne Beckham ihre Schwangerschaft bekannt, nur einen Monat später ist die auch nicht mehr zu übersehen. Die jüngere Schwester von Star-Kicker David Beckham ist im sechsten Monat schwanger, besonders Davids Jüngste, Harper, soll sich auf den Familienzuwachs freuen. 

354

Am 12. März war Diablos Babybauch bei der "A Night of 140 Tweets"-Gala nicht mehr zu übersehen.

Am 12. März war Diablos Babybauch bei der "A Night of 140 Tweets"-Gala nicht mehr zu übersehen.

Ihr Angetrauter heißt Dan Maurio und das größte Hochzeitsgeschenk haben sich die beiden wohl selbst gemacht, wie die 31-Jährige auch per Twitter verriet: "Vielen Dank für Glückwunsche zu meinem Fetus. Ab jetzt gibt es keine Geheimnisse mehr - aber ich wollte mal schauen, wie dick ich werden kann, bis jemand bemerkt, dass ich schwanger bin."

Wann das Baby von auf die Welt kommen soll, ist bislang nicht bekannt, aber wahrscheinlich wird sie es die Welt ohnehin per Twitter wieder wissen lassen.

jgl

Mehr zum Thema

Star-News der Woche