Diablo Cody

Schwanger und unter der Haube

Wer hätte das gedacht? Paradiesvogel und Drehbuchautorin Diablo Cody ist schwanger. Und verheiratet

Diablo Cody

Diablo Cody

Welch eine Überraschung: Diablo Cody ist seit letzem Sommer verheiratet und niemand hat es gemerkt. "Ich habe nicht heimlich geheiratet. Wir haben sogar Hochzeitsfotos auf dem Times Square gemacht, was alles andere als privat ist", twitterte die Oscar-Gewinnerin.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Eine strahlende Schönheit: Rosie Huntington-Whiteley erscheint bei der Vanity Fair Oscar Party in einer wunderschönen silbernen Abendrobe, die ihr Babybäuchlein angenehm in den Vordergrund stellt. 
Sängerin Ciara präsentiert stolz ihre Kugel bei der der Oscar-After-Party und funkelt in einem weißen langen Abendkleid. 
Caroline Beil und ihr Lebenspartner Philipp Sattler besuchen gemeinsam eine Veranstaltung. Auffällig dabei, der werdende Vater kann die Finger vom Babybauch seiner Liebsten nicht lassen. 
Ende Januar besuchten Caroline Beil und ihr langjähriger Freund das "Green Me Film Festival". Scheinbar ist niemandem aufgefallen, dass die Moderatorin unter ihrem weiten Leo-Kleid eine Babykugel versteckte. 

262

Am 12. März war Diablos Babybauch bei der "A Night of 140 Tweets"-Gala nicht mehr zu übersehen.

Am 12. März war Diablos Babybauch bei der "A Night of 140 Tweets"-Gala nicht mehr zu übersehen.

Ihr Angetrauter heißt Dan Maurio und das größte Hochzeitsgeschenk haben sich die beiden wohl selbst gemacht, wie die 31-Jährige auch per Twitter verriet: "Vielen Dank für Glückwunsche zu meinem Fetus. Ab jetzt gibt es keine Geheimnisse mehr - aber ich wollte mal schauen, wie dick ich werden kann, bis jemand bemerkt, dass ich schwanger bin."

Wann das Baby von Diablo Cody auf die Welt kommen soll, ist bislang nicht bekannt, aber wahrscheinlich wird sie es die Welt ohnehin per Twitter wieder wissen lassen.

jgl

Star-News der Woche

Gala entdecken