Diablo Cody

Mutter eines Jungen

"Juno"-Drehbuchschreiberin Diablo Cody hat einen Jungen zur Welt gebracht

Diablo Cody

Diablo Cody

Im April verriet Diablo , dass sie Nachwuchs erwartet. Am Dienstag (27.Juli) ist die 32-Jährige, die 2007 einen Oscar als beste Drehbuchschreiberin für den Film "Juno" gewann, zum ersten Mal Mutter geworden.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Auch wenn der Bauch noch nicht sonderlich groß ist, Bar Refaelis Vorfreude auf Baby Nummer Zwei ist es allemal.
Stolz präsentiert Caroline Beil ihren kugelrunden Babybauch auf dem Red Carpet der "Deichmann Shoe Step Awards" in Hamburg. Die 50-Jährige ist bereits im neunten Monat schwanger und strahlt über beide Ohren.
Die Freude über ihre späte, zweite Schwangerschaft steht Caroline Beil ins Gesicht geschrieben. Gut gelaunt posiert die werdende Mama sogar bei Regenwetter.
Umstandsmode? Scheint für Janni Hönscheid nichts zu sein. Die Sportlerin trägt lieber kurze, bauchfreie Häkeltops mit Pailletten.

286

Und natürlich teilte sie diese freudige Nachricht per Twitter, wo sie zuvor auch schon ihre Hochzeit und ihre Schwangerschft mitgeteilt hatte. "Unser Junge ist heute Morgen zur Welt gekommen", schrieb sie. "Marcello Daniel Maurio, 3231 Gramm, mit einem leichten Schnurrbart."

Vater von Diablo Codys Baby ist ihr Ehemann Dan Maurio, den sie im letzten Sommer geheiratet hat.

jgl

Star-News der Woche