Devon Aoki

Die Familie wird größer

Supermodel Devon Aoki und ihr Ehemann James Bailey werden im Januar ihr zweites Kind bekommen und freuen sich sehr

James Bailey, Devon Aoki

James Bailey, Devon Aoki

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Alessandra Meyer-Wölden erwartet Zwillinge und ist inzwischen wirklich kugelrund. So langsam ist der Babybauch auch eine echte Last für sie. Dank Hilfsmitteln kommt sie aber zurecht.
Gerade erst verkündete Rosie Huntington-Whiteley die fröhliche Nachricht: Sie und ihr Verlobter Jason Statham erwarten endlich Nachwuchs. Von vorne ist dem Model die Schwangerschaft noch nicht anzusehen. Sie trägt ein weit fallendes, schwarzes one-shoulder-Kleid und schwarze Ankleboots. 
Von der Seite lässt es sich jedoch nicht mehr verstecken: Unter ihrem schwarzen Kleid zeichnet sich deutlich das Babybäuchlein ab. Zusammen mit Paige Adams-Geller und vielen anderen Promi-Ladys feiert Rosie den Launch ihrer Jeans-Kollektion "Rosie HW x PAIGE" in West Hollywood.
So schön kann nur eine Schwangere strahlen: Marion Cotillard zeigt voller Stolz ihren Babybauch bei der Premiere ihres Films "Rock'N'Roll" in Paris.

256

Das Glück ist ihr anzusehen: Supermodel Devon Aoki erwartet ein Baby. Sie und ihr Mann James Bailey haben im Jahr 2011 bereits Sohn James Hunter willkommen geheißen, nun soll im Januar 2013 das zweite Kind der beiden zur Welt kommen. Laut "people.com" ist auch das Geschlecht des Babys bereits bekannt, es wird diesmal ein Mädchen.

Das Paar teilte die guten Neuigkeiten beim Besuch der "Baby2Baby's Gala" mit und soll dabei sehr glücklich gewirkt haben. Auf den Fotos ist der Babybauch des Models schon deutlich zu sehen.

Devon Aoki begann ihre Modelkarriere bereits mit 13 Jahren. Im gleichen Jahr wurde sie Kate Moss vorgestellt und war von da an regelmäßig auf den Laufstegen unterwegs. Nur drei Jahre später ersetzte sie Naomi Campbell als Werbegesicht für "Versace". Auch für Labels wie "Chanel" "oder "Hugo Boss" stand die New Yorkerin mit japanischen Vorfahren schon vor der Kamera. Als Schauspielerin machte die 30-Jährige sich ebenfalls einen Namen: So spielte sie unter anderem in den Actionfilmen "2 Fast 2 Furious" und "Sin City" mit.

sbu

Star-News der Woche

Gala entdecken