Eilmeldung

Laura Biagiotti (†) Die Modeschöpferin ist tot

Devon Aoki

Die Familie wird größer

Supermodel Devon Aoki und ihr Ehemann James Bailey werden im Januar ihr zweites Kind bekommen und freuen sich sehr

James Bailey, Devon Aoki

James Bailey, Devon Aoki

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Auch wenn der Bauch noch nicht sonderlich groß ist, Bar Refaelis Vorfreude auf Baby Nummer Zwei ist es allemal.
Stolz präsentiert Caroline Beil ihren kugelrunden Babybauch auf dem Red Carpet der "Deichmann Shoe Step Awards" in Hamburg. Die 50-Jährige ist bereits im neunten Monat schwanger und strahlt über beide Ohren.
Die Freude über ihre späte, zweite Schwangerschaft steht Caroline Beil ins Gesicht geschrieben. Gut gelaunt posiert die werdende Mama sogar bei Regenwetter.
Umstandsmode? Scheint für Janni Hönscheid nichts zu sein. Die Sportlerin trägt lieber kurze, bauchfreie Häkeltops mit Pailletten.

286

Das Glück ist ihr anzusehen: Devon Aoki erwartet ein Baby. Sie und ihr Mann James Bailey haben im Jahr 2011 bereits Sohn James Hunter willkommen geheißen, nun soll im Januar 2013 das zweite Kind der beiden zur Welt kommen. Laut "people.com" ist auch das Geschlecht des Babys bereits bekannt, es wird diesmal ein Mädchen.

Das Paar teilte die guten Neuigkeiten beim Besuch der "Baby2Baby's Gala" mit und soll dabei sehr glücklich gewirkt haben. Auf den Fotos ist der Babybauch des Models schon deutlich zu sehen.

Devon Aoki begann ihre Modelkarriere bereits mit 13 Jahren. Im gleichen Jahr wurde sie vorgestellt und war von da an regelmäßig auf den Laufstegen unterwegs. Nur drei Jahre später ersetzte sie als Werbegesicht für "Versace". Auch für Labels wie "Chanel" "oder "Hugo Boss" stand die New Yorkerin mit japanischen Vorfahren schon vor der Kamera. Als Schauspielerin machte die 30-Jährige sich ebenfalls einen Namen: So spielte sie unter anderem in den Actionfilmen "2 Fast 2 Furious" und "Sin City" mit.

sbu

Star-News der Woche